Buchung - Service & Information
+41 (0) 41 677 10 00 Dienstag - Freitag von 14.00 - 18.00 Uhr

Reise suchen

 
von 1345 CHF bis 2150 CHF

Auszüge aus Ediswiss Gästebuch....

 

Albanien - Mazedonien - Korfu

Mit Edi waren wir stets sicher und unterhaltsam unterwegs. Fast nichts konnte Edi erschüttern, und zum Schluss geriet er nicht ausser Rand und Band.

-----------

Edi, vielen Dank für die wunderbare, eindrucksvolle, teilweise abenteuerliche, mit vielen Lachern, kompetente, ganz tolle Reise durch das Land der Skipetaren. Edi, wir lieben dich.

----------

Montenegro – Wild und Schön

Saluti und vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation dieser schönen Reise.

-----------

Vielen Dank für die tolle Reise im wunderschönen Montenegro. Wir hatten viel Spass mit euch!

-----------

Es war eine wunderschöne Reise mit dir – von dir ist man das gewohnt.

-----------

Ein ganz grosses Dankeschön an unser Duo. Ihr habt uns euer wunderbares Land in allen Facetten näher gebracht. Es war eine erlebnisreiche Woche mit vielen neuen und unvergesslichen Erinnerungen.

-----------

Vielen Dank für den vielseitigen Einblick in euer wunderschönes und einzigartiges Montenegro – schwarze Berge, tiefe Schluchten, Wälder und schöne Strände. Die Rundreise ist abwechslungsreich, unterhaltsam, gemütlich – einfach nur schön. Ihr seid tolle Gastgeber.

-----------

Vielen Dank für eure herzliche und frohe Art, uns eine Woche durch euer wunderschönes Montenegro geführt zu haben.

-----------

So was Schönes – einmalig war es, wunderbar, super! Ein ganz grosses Dankeschön und auf Wiedersehen!

-----------

Edi, du hast uns für dein schönes Montenegro begeistert. Herzlichen Dank für alles, was wir zu sehen und zu trinken bekommen haben. Du hast dich ganz ausserordentlich für uns eingesetzt. Danke für die vielen Extras, der Ausflug mit dem Zug war ein ganz besonderes Highlight.

-----------

Wir haben uns so auf diese Reise gefreut. Aber es kam alles besser, alles schöner und vor allem mit euch sehr viel charmanter. Vielen Dank für diese tolle Reise!

----------

Marokko / Sahara

Edi hat uns ruhig und sicher, selbst in kritischen Situationen über den Atlas durch den Schnee und in die Wüste gefahren. Kompetent und ohne Aufregung durften wir dieses interessante und abwechslungsreiche Land kennenlernen. Diese Reise wird uns in bester Erinnerung bleiben. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

-----------

Marokko / Sahara

Wir haben es sehr genossen und danken für die vielen bleibenden Eindrücke und die guten Gedanken.

-----------

Edi, du hast uns wohlbehütet und sicher durch dieses eindrückliche und interessante Land gefahren, wofür wir dir ganz herzlich danken. Diese tolle Reise wird uns lange in Erinnerung bleiben.

-----------

Unsere Erwartungen und Vorstellungen von Marokko wurden übertroffen. Sehr interessant und eindrücklich – toll! Zu Hause werden wir diese Reise nochmals Revue passieren lassen. Edi kurvte uns sicher durch die Gegend – man fühlt sich sicher und gut aufgehoben bei ihm. Herzlichen Dank.

-----------

Edi, du hast uns mit einem herzlichen Lächeln empfangen, freundlich und hilfsbereit betreut, ruhig und hervorragend den Bus pilotiert und dafür gesorgt, dass diese Reise ein voller Erfolg wurde. Wir danken euch allen für die unvergessliche gemeinsame Zeit. Auf ein glückliches Wiedersehen.

-----------

Das war ein grosses Erlebnis dank deiner perfekten Führung, Edi. Danke sehr und ganz herzlich.

-----------

Deine ruhige, besonnene Art hat mit sehr wohl getan. Danke, Edi.

-----------

Träume mit Edi werden Wirklichkeit. Du versteht es, innert weniger Stunden deine Reisegruppe zu analysieren und kennenzulernen. Durch deine natürliche Art, uns einen Dienst zu erweisen, auf unsere Wünsche einzugehen, zeigst du, dass jede/r ein Gast für dich ist. Du bist der Beste, weil du mit deinem Herzen arbeitest. Danke, du hast ein grosses Herz!

-----------

Einmal Edi, immer Edi. Vielen Dank für alles.

-----------

Silvester in der Toscana / Florenz & Pisa

Reisen mit Edi ist einfach besser – vielen Dank. Die Reise war super!

-----------

Die wunderschöne Reise und die superklasse Betreuung werden unvergesslich bleiben.

-----------

Nur fliegen ist schöner? Nein, eine Reise im Bus mit Edi ist noch viel, viel schöner!

-----------

Für so eine Persönlichkeit, wie du bist, Edi, muss man schon sehr weit reisen. Deine humorvolle und einfühlsame Art sowie deine Kompetenz und Umsicht hat uns den Jahreswechsel versüsst. Wir werden noch lange an diese Silvesterreise denken.

-----------

Wir danken euch ganz herzlich für die treue Begleitung, ihr seid wunderbare Menschen.

----------

Inselhüpfen in Kroatien

Lieber Edi, du warst spitze.

-----------

Die Reise war sehr schön, Edi. Vielen Dank.

-----------

Es war eine schöne und unvergessliche Reise mit euch. Wir haben viel gelacht, eine wunderschöne Landschaft und tolle Kultur kennengelernt.

-----------

Schön war die Zeit, so schön!

-----------

Super Reise – vielen Dank für alles.

-----------

Tolles Land, spannende Geschichte – vielen Dank.

-----------

Gut gehüpft – danke.

-----------

Vielen Dank für die wunderbare und interessante Reise in eine für uns unbekannte Gegend. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen.

----------

Montenegro – Wild und Schön

Vielen Dank, Edi, dass ich dein Gast sein durfte. Mit viel Humor und Liebe zum Detail hast du uns deine Heimat gezeigt. Wild, schön, charmant und extrem vielseitig ist deine Heimat. Ich werde diese Reise in bester Erinnerung behalten.

-----------

Einfach nur perfekt – das war die Reise in das wunderschöne Montenegro, das kleine Land der grossgewachsenen Menschen mit ihren gastfreundlichen Herzen. Vielen Dank für alles, vor allem aber für deinen Einsatz und die spürbare Liebe zu deiner Heimat, die du uns Tag für Tag ein bisschen nähergebracht hast. Ach ja, und der Humor, den du besitzt. Behalte ihn, er ist goldwert.

-----------

Island / Kreuzfahrt

Ein ganz herrliches Dankeschön für die Reise in die ursprüngliche Natur am Ende Welt. Edi, du warst für uns ein Reiseleiter, Chauffeur, Freund und Begleiter für 15 tolle Tage. Wir bekamen deine grosse Aufmerksamkeit zu spüren. Es eine tolle Überraschung. Wir würden uns freuen, deine Fürsorge und Lieb auf einer nächsten Reise wieder zu geniessen.

-----------

Nach Island und zurück – die Kraft der Erde zu spüren, ist schon ein besonderes Erlebnis. Danke Edi für deine stets liebevolle, kompetente und besonders gästeorientierte Führung.

-----------

Wieder geht eine Reise zu Ende. Edi, du hast uns sie mit deinem Humor und deiner Gelassenheit zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

-----------

Edi, herzlichen Dank für die wundervolle und eindrückliche Reise. Es war super mit dir. Wir werden dich vermissen.

-----------

Mit Edi eine Reise machen – da gibt es immer was zu lachen. Der Arbeitsfreund verschweisst die Gruppe zu einer eingefleischten Truppe. 9000 km lang wurde es uns nie Angst und Bang, wir erlebten mit Bus und Fähre eine isländisch mythische Atmosphäre. Edi – für dich ein Satz: Danke für 16 Tage Volleinsatz. Niemand von uns bereut die Reise dank deiner unvergleichbaren Weise.

-----------

Eine eindrückliche Reise – sie wird uns stets in Erinnerung bleiben. Edi, ein riesengrosses Danke, du bist einfach super.

-----------

Bonjour Edi, wir kommen wieder. Danke für alles und du weisst ja, du hast uns mit deiner guten Laune voll angesteckt – selber Schuld!

-----------

Nordkap (Finnland - Norwegen)

Durch den nordischen Sommer führte uns Edi souverän Richtung Polarkreis und Finnisch Lappland.

-----------

Von Edi gut betreut und sicher gefahren haben wir eine wunderschöne Reise erlebt.

-----------

Allzeit gute Fahrt und behalten deinen Humor. Danke.

----------

Kroatien und seine Nachbarländer

Dem Gespann vielen Dank für die sichere Fahrt und interessanten Informationen über Geschichte und Kultur der besuchten Länder.

-----------

Applaus reicht nicht – wir machen eine standing ovation.

-----------

Danke für die schöne Fahrt – das war ein sehr schönes Land und eine schöne Geschichte.

-----------

Viel Neues und Interessantes gesehen und gelernt auf dieser Reise. Wir fühlten uns sehr wohl. Besonderen Dank und Applaus an dich, Edi, für dein sicheres ruhiges Fahren, das gute einheimische Essen bei deiner Mama und die zwischenzeitlichen Antivirusinhalationen.

-----------

Wir hoffen, wieder eine Reise zusammen zu machen. Dankeschön.

-----------

Einmal mehr geht für uns eine sehr interessante, informelle und landschaftlich wunderschöne Reise zu Ende. Danke Edi für die gute Planung und stets sichere Fahrt. Bis zum nächsten Mal.

-----------

Amalfiküste

Lieber Edi, du bist «fantastico», alles war «fantastico»! Noch nie habe ich so eine entspannte Reise erlebt, «piano, piano» … 1000 Dank für alles!!!

----------

Montenegro

Vielen Herzlichen Dank für die hervorragenden Steuerungskünste und die liebevolle Betreuung in dieser Woche in Montenegro. Wir haben ein wundervolles Land gesehen und genossen.

-----------

Eine wunderschöne Reise geht dem Ende zu… Das Wilde und schöne Crna Gora hat uns verzaubert. Dazu hatten wir tolle und kompetente Gastgeber. Lieber Edi, hvala ljepa für alles. Wir fühlten uns sehr sicher während den zum Teil abenteuerlichen Fahrten, gut umsorgt und aufgehoben und informiert. Ein Dank geht auch an die Reisegruppe. Was für ein lustiger, aufgestellter "Haufen".

------------

Karneval in Rijeka

Hallo Edi! Danke für die interessante und lustige Zeit in Kroatien. Hoffentlich chauffierst du mich auch auf meiner nächsten Reise!

-----------

Lieber Edi, vielen Dank für die 4 tollen Tage, es war wunderbar! Hoffentlich ein anderes Mal wieder.

-----------

Hvala Edi za tvoju sigurnu, opreznu voznju. Ivoj angazman, Humor, opreznost je velika pomoe i daje sigurnost putnicima. Samo tako i dalje ti zelim puno lijepih putovanju nadam se da cu i ja biti medu putnicina.

-----------

Danke Edi und der Crew für Spass und Service, Goldmedaille fürs Chauffieren und Millionen Silberkonfetti für alles drum und dran.

-----------

Edi das war Super!!! Von meiner Sicht aus konnte man nur geniessen. Danke für die wunderschönen Tage, was ich dank dir erlebt habe!

-----------

Dobardan Edi :-) Hvala vrlo für die tolle und lustige Reise nach Hrvatska. Es hat wirklich sehr Spass gemacht und wir werden gerne wieder mit dir mitreisen! Bleib so wie du bist und geniess das Leben Ziveli. :)

-----------

Danke für die wunderbare Reise. Mit einem Wort: Sie war einfach EDIAL.

-----------

Wie immer! Eine Reise mit Edi empfehlenswert. Alles super! Vielen Dank für die gute Betreuung und sichere Fahrt.

-----------

Die Reisen mit Edi sind einmalig und unvergesslich! Herzlichen Dank.

-----------

Eine wunderbare Reise mit viel Liebe, kroatischem Alkohol und Sehenswürdigkeiten. Danke.

-----------

Meine erste Begegnung mit Kroatien. Bei prächtigstem Wetter viel Neues erfahren. Hervorragend chauffiert. Danke.

-----------

Sardinien und Korsika

Gerne sind wir mit Edi gefahren. Wir werden ihn in unseren Herzen bewahren. Durch Sardinien und durch Korsika, da wurden manche Träume wahr. Viel Glück für die Zukunft und viel Freude wünschen wir dir, Edi.

-----------

Lieber Edi, ruhig und mit viel Geduld hast du den 14m-Bus durch die schmale, kurvenreiche und stark frequentierte Strasse der Calanches gelenkt (ohne Kratzer) – ein Meisterwerk sondergleichen!! Dafür ein grosses Kompliment!! Deine angenehme und freundliche Art sowie deine sichere Fahrweise und Reiseleitung habe ich sehr geschätzt. Dankeschön und alles Gute für die Zukunft!

-----------

Lieber Edi, unsere schöne Sardinien/ Korsika Reise verlief mit "unserem Edi" sehr weise! Er war wie immer, die gute Seele des Cars, alles verlief natürlich wunderbar! Er war wie immer gut gelaunt und nett, auch seine Sprüche sehr adrett! Statt ein längeres Gedicht, wir sehen uns wieder, vergiss uns nicht!!! Danke für alles.

-----------

Ton calma m`a impressionée. Merci pour le beau voyage.

-----------

Lieber Edi, wir danken für deine ruhige Art und, wenn`s mal hektisch wurde, für die Beruhigungs-Tropfen (Sljvovca).

-----------

Kroatien & seine Nachbarländer

Lieber Edi, deine ausgezeichnete Fahrweise brachte uns durch alle Klippen, Kanten und Ecken immer sicher ans Ziel. Man würde mit dir bis ans Ende der Welt fahren.

-----------

Mit viel Humor, interessanten Infos habt ihr uns eine wunderbare und für uns unbekannte Gegend Europas näher gebracht. Herzlichen Dank, auch für das ausgezeichnete und sichere Fahren.

-----------

Herzlichen Dank für die tolle Reise.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die tolle Reise und die sehr gute Betreuung. Diese Reise wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

-----------

Wunderbar, wieder mit dir unterwegs zu sein, Edi. Ihr habt einen für uns bisher unbekannten Teil Europas auf eindrückliche Art und Weise näher gebracht . Herzlichen Dank!

-----------

Lieber Edi, dank deiner Reiseführung und deiner Erläuterungen haben wir diese für uns unbekannten Länder kennen gelernt. Es war sehr interessant. Und ein riesiges Merci für das gute Fahren!

-----------

Vielen Dank Edi, dass du uns dein Heimatland so ausführlich und mit ganzem Herzen gezeigt hast. Das hat unser Horizont positiv erweitert.

-----------

Wir danken dir, Edi, für die ausserordentlich schöne und abwechslungsreiche Reise. Die Organisation und deine kundenfreundliche Art waren wie immer Top!

-----------

Ein grosses Merci für euch. Diese Rundreise wurde zu Traumferien, bei denen nichts ausgelassen wurde.

-----------

Mitternachtssonne am Nordkap

Nordkpa – Hurtigruten – Lofoten

Car Chauffeur Edi geben wir nur beste Noten.

Mit Schirm, Charme und Melone

wird er sein für uns eine Ikone.

Viele interessante Eindrücke

gestochen von mehr als einer Mücke.

Die Kaffeemaschine kommt öfters zum Tragen

und das meistens mit Seitenwagen!

Vergessen möchten wir auch nicht den "Slivo" und weiter

Er stimmt uns fröhlich, vergnügt und heiter.

Knapp am Tagesziel angekommen

wird schon das Essen eingenommen

Duschen im Schnelltempo

nicht vergessen das Haarshampoo

Auch wenn das Wetter nicht immer wollte, wie wir

gesehen haben wir viel mehr als ein Rentier.

Das Highlight "Nordkapp" mit Mitternachtssonne

belebt von der Schönheit des Nebels mit Wonne.

Doch vier rote Hüte

bereichern das Kap mit Güte.

Kilometer um Kilometer werden gefahren

bis wir einen Wasserverlust erfahren.

Doch Edi regelt das diskret

in dem wir eine Stunde länger bleiben im "Beet".

Und endlich war der Elch auch noch am äsen

wir wiederholen uns gerne, es ist wunderschön gewesen.

Zum Schluss möchten wir danken dem Edi als Driver.

Wir fühlten und wohl, da widerspricht sich keiner.    

Nach 4'250 Fahrkilometer fällt der Abschied schwer.

Uns bleibt nur Eines, wir danken Edi sehr!!

-------------

Schottland

Lieber Edi, die spannende Busfahrt durch die malerische und oft zerklüftete Hügel- und Küstenlandschaft der schottischen Highlands, war ein absolut einmaliges Erlebnis. Wir danken dir für die stets sicheren Fahrten der meist engen und gewundenen Strassen und Gassen.

-----------

Wir danken dir, Edi ganz herzlich für deine Begleitung auf unserer Schottlandrundreise. Wir fühlten uns stehts sicher, gut und aufmerksam betreut. Mehr als einmal hast du uns mit deinem fahrerischen Können verblüfft.

-------------

Schottlandrundreise

Lieber Edi, wie Cesar Pavese schon sagte: Nicht an Tage erinnert man sich, sondern an "Augenblicke". Die Reise hast uns einige eindrückliche Augenblicke geschenkt: Blaue Schuhüberzieher, Sicherheitspylone, wunderschöne Landschaften…Und vielen Dank für deine nette Betreuung und den stets sauberen Bus.

-----------

Edi danke für die sichere Fahrt.

-----------

Lieber Edi, ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit, die wunderschönen Eindrücke, deine ruhige Art. Dein Motto war stets "Augen zu und durch" (wie Edi the eagle.)

-----------

Edi, mit Worten kann man nicht beschreiben, was die traumhafte und eindrucksvolle Reise uns beschert hat. Die Krönung warst du mit deiner Umsicht und Rücksicht auf "fotosüchtige Jäger" nach Motiven, die die Erinnerung untermalen werden. Danke, danke, danke.

-----------

Lieber Edi, wir danken dir herzlich für die gute Betreuung!

------------

Kroatien & seine Nachbarländer

Vielen Dank, Edi. Es war wie immer wunderschön mit dir zu Reisen. Toll war es, deine Heimat kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf weitere Reisen mit dir.

-----------

Einfach super!

-----------

Lieber Edi, das ist unsere zweite Reise, die wir mit dir unternehmen konnten. Wir durften dein Heimatland näher kennen lernen. Die Reise war sehr eindrücklich, mit einem perfekten Chauffeur und Reiseleiter.

-----------

Wir haben eine wunderschöne Reise miterleben dürfen und kommen mit vielen schönen Begegnungen und Eindrücken nach Hause. Danke für alles.

-----------

Für eine wunderschöne Reise, für Vorsicht, Umsicht und Fürsorge. Lieber Edi, wir danken dir ganz herzlich.

-----------

Lieber Edi, diese Reise mit dir werden wir nie vergessen. Du bist spitze!!

----------

Feuriges Andalusien

Mit Edis Bus durchs "Feurige Andalusien" – welch ein Genuss! Wir bedanken uns bei Edi für das sichere Fahren und die umsichtige Reiseleitung. Gracias!!

 

Feuriges Andalusien

Lieber Edi, vielen herzlichen Dank für deine Begleitung während der super Andalusien Woche. Du bist wirklich ein sehr guter Chauffeur und Reiseleiter. Du bist ein Vorbild für viele. Deine ruhige Art + Kompetenz hat uns den Alltag vergessen lassen. Wir können dich nur weiterempfehlen. Danke + alles Gute.

-----------

Die Reise durch Andalusien wird in bester Erinnerung bleiben – wir hatten eine tolle Gruppe, haben viel gelacht und interessante Gespräche geführt. Ich habe einmal mehr nette, liebevolle und aufgeschlossene Personen kennen gelernt! Dank dir, Edi, wir sind gut gereist und immer gut am Ziel angekommen. Ich habe mich gefreut, dich kennen zulernen, Mach weiter so! Vielen Dank.

--------------

Feuriges Andalusien

Lieber Edi, was für eine unbeschreiblich schöne Gegend, durch die du uns souverän, mit viel Witz und grossem Können fährst. Ich werde mich ein Leben lang an diese schöne Zeit mit einer tollen Gruppe erinnern.

-----------

Danke Edi, hasta Iuego! Für deine sichere Fahrweise, für deinen Humor, deine Ruhe, für deine Fürsorge und Umsicht. Es ist wohltuend, wie du mit uns umgehst – wir würden jeder Zeit wieder mit dir fahren.

-----------

Marokko-Sahara-Andalusien

Lieber Edi, einfach super und ein grosses Dankeschön. Du bekommst in allen Disziplinen nur die Bestnoten. Vielen Dank dass wir Dich kennen lernen durften.

-----------

Lieber Edi, Deine Fahrweise und Deine Art machten Marokko noch schöner!

-----------

Vielen herzlichen Dank, Edi, für deine ausgezeichnete Fahrweise, deine einfühlsame Betreuung, Deine klugen "amuse-bouches", deine Kompetente Reiseleitung und deine Anwesenheit. Du hast uns gut getan.

-------------

Marokko-Sahara-Andalusien

Salem aleikum Edi, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Reise im wunderschönen Marokko! Die vielen Lobesreden in deiner Gäste-Bibel können wir nur bestätigen. Deine ruhige Art, auch im hektischen Tanger & Casablanca, dein Humor, die Fürsorge für alle Gäste & auch die zahlreichen leckeren Überraschungen, welche wir bei der Rückkehr im Bus immer wieder auf unseren Sitzen vorfanden, werden und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir alles Gute für deine weiteren Fahrten – inschallah sind wir bald auch wieder dabei.

-----------

Lieber Edi, vielen Dank für deine Gastfreundschaft, deinen Charme, Humor usw. Du bist und bleibst der Traumchauffeur. Danke.

-----------

Lieber Edi, vielen Dank für das professionelle Fahren und die grosszügige und liebenswürdige Betreuung!

-----------

Lieber Edi, deine kompetente Art, dein feiner Humor, das richtige Wort im richtigen Moment – das ist können! Herzlichen Dank für alles.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die tolle Reise.

--------------

Silvester in Toscana

Lieber Edi, vielen herzlichen Dank, dass wir unter deiner Leitung eine schöne Silvesterreise in der Toscana erleben durften.

-------------

Ravenna-Pavia-Mailand

Herzlichen Dank, dass du uns über all die Reisetage umsichtig und verantwortungsvoll gefahren hast. Ich habe die Fahrt durch die Schweizer Alpen, "Jdaliens Norden" um die Stadt Mailand sehr genossen.

-----------

Herzlichen Dank für die sorgfältige Fahrweise, man fühlt sich sicher auf der Fahrt mit dir.

-----------

Lieber Edi, vielen Dank, du hast die RHZ-Reise zusätzlich bereichert. Dein freundliches Wesen, deine Pünktlichkeit und die guten Nerven im Verkehrsgewühl, einmalig.

-----------

Deine Fahrkünste sind grossartig. Man fühlt sich bei dir sicher und aller bestens aufgehoben!

----------

Traumküsten Dalmatiens

Unsere erste Reise nach Kroatien mit dir, Edi war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Für die kompetente Reiseleitung danken wir dir herzlich. Gerne denken wir an diese interessante, schönen Stunden zurück.

-----------

Wir durften eine schöne und erlebnisreiche an Dalmatiens Traumküsten erleben. Deine umsichtige Fahrweise und sympathische Art hat sehr viel dazu beigetragen. Herzlichen Dank, Edi!

-----------

Ganz herzlichen Dank, für die sehr kompetente und sehr freundliche Wesensart von dir, Edi. Die Reise war wunderschön, vor allem die Traumküsten Dalmatiens. Deine stets gute Laune und deinen Schalk waren sehr angenehm.

-----------

Herzlichen Dank für die super Fahrt. Hat alles gut geklappt. Auf ein nächstes Mal.

-----------

Mit Regentropfen fing es an, mit Sonnenschein ging unsere Reise vom zu Ende. Es war eine wunderschöne Reise mit dir Edi.

-----------

Lieber Edi, es war eine sehr schöne Woche mit dir. Man hat viele schöne Sachen gesehen und kennen gelernt und wir hatten viel Spass mit dir. Du warst ein toller Chauffeur und wir hatten gute Hotels, mach weiter so.

-------------

Wörthersee-Kärnten-Slowenien

Lieber Edi, ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Reise. Wer weiss, vielleicht haben wir nochmals die Gelegenheit, mit dir unterwegs zu sein.

------------

Voller Lob sind wir – wir preisen Fahrstil, Freundlichkeit und den Humor. Ein Vergnügen wars, mit Edi zu Reisen!

-----------

Lieber Edi, wir danken für die tolle Reise. Stets aufmerksam und immer etwas Süsses zwischendurch.

-----------

Herzlichen Dank Edi, für deine gute Fahrt! Gerne kommen wir wieder mal mit, es war super!

-----------

Grossen Dank für die gute Fahrweise, Betreuung und Führung - schöne Erinnerungen werden bleiben.

-----------

Ich war sehr glücklich! Vielen Dank. Merci.

-------------

Es war eine sehr schöne Reise, eine tolle Reiseleitung - komme gerne wieder einmal.

-------------

Es waren wunderschöne Tage. Vielen Dank!

------------

Kroatien & seine Nachbarländer

Lieber Edi, ein grosses Merci für die wunderschöne Reise durch deine Heimat.

-----------

Danke Edi für die tolle Reise.

-----------

Dear Edi, ein ganz grosses Dankeschön, dass du uns so liebevoll betreut hast auf unserer Reise durch Kroatien und seine Nachbarländer. Es war ein besonderes Erlebnis. Die ganze Reise war dank dir so interessant, was hätten wir ohne Edi gemacht, der alle Sprachen kennt von den diversen Ländern, die wir besuchten.

-----------

Für die super tolle Reise durch deine Heimat bedanken wir uns von Herzen. Du warst immer ein umsichtiger, stets auf unser Wohl bedachter Reiseleiter und ein genialer Chauffeur, dem wir uns ganz anvertrauten. Deine sympathische, liebenswürdige und witzige Art begeisterte uns immer wieder. Danke, lieber Edi.

-----------

Ein ganz grosses Dankeschön für die so schöne Fahrt durch Kroatien bis und mit Montenegro.

------------

Mitternachtssonne Nordkap

Es hat uns total viel Spass gemacht mit dir den Norden zu entdecken. Durch deine entspannte Haltung konnte man sich getrost zurücklehnen, denn man wusste, mit dir am Steuer kann nichts mehr schief gehen. Deine Kommentare zu Brücken, Seen und Fjorde waren immer interessant und aufschlussreich. Dein Humor sorgte immer wieder für lockere und gute Laune, und deine Verpflegungen zwischendurch waren immer eine Überraschung. Bei unserer nächsten Busreise fragen wir einfach nach Edi.

------------

Südschweden

Ein grosses Merci für alle "Extras" wie zusätzliche Stadtrundfahrten.

-----------

Lieber Edi, die Reise mit dir hat uns viel Freude gemacht und uns Schwedens Süden näher gebracht. Via Hannover zur Fähre, alles lief rund. Schon bald überquerten wir den Oresund. Nach Malmö, Kalmar, Stockholm mit dem Bus, dazwischen viele Aufträge, welcher Genuss! Das schöne Wetter hat sich täglich zu uns gesellt, kein Wunder, hast du es doch gleich mitbestellt. Du bist der beste Chauffeur weit und breit. Humorvoll, zuvorkommend und so gescheit. Die Kaffemaschine stets bereit, der Kühlschrank voll, der Car immer frisch gesaugt, das finden wir ganz toll! Wir werden noch oft an diese Reise denken und die Gedanken an die schönen Orte lenken.

-------------

Südschweden

Lieber Edi, ein grosses Dankeschön. Wir wurden super betreut mit viel Herz und Humor. Auf ein baldiges Wiedersehen.

-----------

Besten Dank, Edi, für die sichere Fahrt ins schöne Südschweden. Deine angenehme, ruhige und humorvolle Art werden wir in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen dir weiterhin gute & unfallfreie Fahrten & freuen uns auf ein Wiedersehen verbunden mit Ferien in Kroatien.

-----------

Unser Chauffeur ist nett, hilfsbereit und dass er kompetent und zuverlässig ist, hat er auch bewiesen. Vielen Dank.

-----------

Gewandtheit im Umgang mit den Gästen zeichnen unseren Edi aus. Dazu kommen seine Spontanen Ideen und Aufmerksamkeiten und viel CHARME…. Das alles hat unser Urlaub sehr verschönert und verdient eine Blume und unser herzlichen Dank.

-----------

Für die tolle Reise möchten wir dir ganz herzlich danken. Wir haben jeden Moment sehr genossen. Deine freundliche Kompetente Art wussten wir sehr zu schätzen. Bleib wie du bist. Alles Gute.

-----------

Schade! Nun geht unsere wunderschöne, gemeinsame Schwedenreise schon zu Ende. Dank dir, Edi, erleben wir besondere und schöne Tage! Herzlichen Dank dir dafür und für dein "uns verwöhnen", deine Aufmerksamkeiten, deine "aufgestellte Art"! Alles Gute!

-----------

Lieber Edi, es war sehr schön mit dir. Alles funktionierte bestens. Herzlichen Dank und auf ein anderes Mal.

-----------

Super Edi!

-----------

Es gibt nur eins…Top von Anfang bis zum Ende…Danke

-----------

Engagiert vom Anfang bis Ende, perfekt durchorganisiert, interessiert am Wohl seiner Gäste. Immer ruhig & respektvoll, optimistisch - sein Humor schafft eine lockere Atmosphäre. Danke für alles von Herzen, unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen! Bleib so wie du bist!

-----------

Danke Edi, für die wunderbare, erlebnisreiche Reise. Dein Humor, deine Ideen und Einfälle sind einmalig. Du bist super! Wir haben es mit dir sehr genossen. Du bleibst uns in guter Erinnerung. Herzlichen Dank.

-----------

Zuverlässig, freundlich, kompetent, humorvoll = Edi. Vielen Dank!

-----------

Lieber Edi, Dein Einsatz und deine Ideen haben für eine schöne und unvergessliche Reise gesorgt. Und dein sicheres und voranschauendes Fahren haben uns ein grosses Sicherheitsgefühl gegeben. Dafür ganz herzlichen Dank. Viel Glück auf deine weiteren Fahrten.

-----------

Wir danken unserem weltbesten Chauffeur Edi für die einmalige Reise. Informationen und Betreuung waren spitze! Danke, danke, danke!

-----------

Ein grosses Dankeschön für die tolle Reise mit dir. Wir werden dich und die vielen Eindrücke noch lange in Erinnerung behalten.

-----------

Das war eine wunderbare Reise mit angenehmen Gästen und dem besten Chauffeur. Vielen herzlichen Dank für all die Überraschungen. Mit dir unternehme ich gerne wieder eine Reise.

-----------

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Reise mit dir!!

-------------

Nordsee-Sylt-Wattenmeer

Lieber Edi, vielen herzlichen Dank für alles (für deinen feinen Humor, deine Zuvorkommenheit, deine Nerven wie Drahtseile, das Umfahren des Staus, deine umsichtige Fahrweise, usw.…). Diese Reise an die Nordsee wird für uns unvergesslich bleiben.

-----------

Dank deiner sicheren Fahrweise und schnellster Reaktionen sind wir wohlbehalten an unser Reiseziel Husum angelangt. Reisen ist ein Vergnügen mit deinem Witz und Charme Du bist der beste Mann und Chauffeur, wohlgemerkt! Ich habe die Reise genossen, gerne gehe ich nach Kroatien-Albanien und Montenegro mit dir. Bleib so wie du bist.

-----------

Die Reise zur Nordsee mit Edi war ein Highlight. Es war eine schöne Reise, alles perfekt. Auch seine zahlreichen, humorvollen Sprüche haben uns prächtig unterhalten. Aber wichtig: seine Fahrweise war ausgezeichnet. Wir steigen gerne wieder mit Edi in einen Bus ein!

-----------

Moin Edi, wir haben viel Schönes gesehen. Wir haben viel Interessantes gehört. Wir haben eine Ahnung davon bekommen, wie gewaltig die Natur und wie schön sie sein kann. Danke für deine Gastfreundschaft und die schöne Zeit mit dir. Allzeit gute Fahrt!

-----------

Vielen Dank für die tolle Reise, für die fürsorgliche Betreuung und Aufmerksamkeit, und für die supergute Fahrweise! Ein unvergessliches Erlebnis.

-----------

Wir danken für die unkomplizierte, fröhliche Atmosphäre und wünschen weiterhin so guten Mut und Menschenfreundlichkeit.

-----------

Es war einfach schön!

-----------

Wir haben diese Woche genossen, haben viel gesehen und gehört. Auch das Wetter war nicht langweilig. Vielen Dank Edi für deine gute Fahrt.

-----------

Einfach der beste, witzigste, immer frohgelaunter Reiseleiter.

-----------

Lieber Edi, du bist so ein umsichtiger, ruhiger und angenehmer Fahrer. Mit dir würden wir um die Welt reisen. Danke für die schönen paar Tage an der Nordsee und auch besten Dank fürs Warten und Auffinden zweier Verlorengegangener.

-----------

Für die tolle und interessante Reise bedanken wir uns ganz herzlich bei dir, lieber Edi! Weiterhin alles Gute und ä gueti Fahrt.

-----------

Lieber Edi, fahr weiter so, dann sind die Leute immer froh! Herzlichen Dank.

-----------

E-Bike Reise entlang des Rhein

Mit Edi Rohde als Chaufför, ist Biken nicht besonders schwör. Nach dem Regen, welch ein Glück, wartet Edi bei der Brück. Und danach, es ist kein Witz, serviert er uns ein Sljvovic.

-----------

Lieber Edi, die Velogruppe, die du auf ihren Tages-Touren dem Rhein entlang überaus symphytisch und sicher begleitet hast, bedankt sich bei dir ganz herzlich! Du bist ein genialer Chauffeur!

-----------

Kroatiens Nationalparks

Lieber Edi, wir haben unsere 2. Reise mit dir gemacht. Du hast uns wunderschöne Tage ermöglicht. Danke, danke herzlich. Du hast eine charmante Art und bist enorm gelassen, verbunden mit Witz. Weiterhin gute Fahrt und hoffentlich auf ein 3. Mal.

-----------

Es war unsere erste, doch nicht die letzte Fahrt mit dir!

-----------

Kroatien mit dir, lieber Edi, zu entdecken war wunderbar. Wir danken dir für deinen Einsatz, deine Gelassenheit und deinen super Fahrstil. Wir haben es genossen und hoffen, dich wieder einmal auf einer Reise als unseren Gastgeber zu treffen.

-----------

Hvala, Edi, deine Empfehlung, Kroatien kennen zu lernen war sehr gut.

-----------

Lieber Edi, deine Reisen kennt man auch im Universum auf anderen Planeten. Wie wäre es mal mit einer Reise nach Sirius? Ich bin dabei! Danke für die abenteuerliche Reise Winnetou. Danke Bruder.

-----------

Lieber Edi, es war schön, mit dir Kroatien zu bereisen. Du fährst super Bus. Ich habe die Ferien genossen, auch den Service vom Kaffee. Wir hoffen, dich mal wieder zu treffen.

-----------

Lieber Edi, Thank you for making this trip so wonderful for me. Through you kind and helpful nature. You are the best I have encountered so for! Thank you!

-----------

Eine super Reise mit einem super Chauffeur. Komm doch mal nach Singapur!

-----------

Kroatiens Nationalparks

Es war in jeglicher Hinsicht ein Vergnügen mit Dir, lieber Edi, durch die Naturpärke Kroatiens zu fahren. Wir danken dir für diese unvergesslichen 7 Tage!

-----------

Ein alter Natur- und Indianer-Freund, kehrt dank Edi begeistert von der Reise nach Hause zurück

-----------

Mit dir zu reisen ist einfach schön, Edi. Du verwöhnst alle und verstehst es, mit deiner charmanten und humorvollen Art jeden Tag gute Laune zu verbreiten.

-----------

Lieber Edi, wir haben die Reise sehr genossen. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben.

-----------

Diese Reise war eine ganz tolle Erfahrung. Eure ruhige, zuvorkommende Art, die feinfühlige Fahrweise und alle Überraschungen werden in Erinnerung bleiben. Danke für euren feinen Humor und die aussergewöhnlichen Momente. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

-----------

Für mich eine unvergessliche Reise!!! Dir Edi wünsche ich weiterhin alles Gute.

-----------

Wir freuten uns riesig auf die Kroatien Reise - als du in Luzern eingestiegen bist, wussten wir das es toll wird. Danke Edi für die schöne Zeit.

-----------

Lieber Edi, danke, danke für die wunderbare Reise. Alles war einfach toll!!! Bis zum nächsten Mal…alles Gute!

-----------

Lieber Edi, die Reise war unübertrefflich schön: die Landschaften, das sprudelnde Wasser, die lieben Leute und vor allem du als unser Chauffeur und Reiseleiter.

-------------

Höhepunkt Andalusien

Ganz herzlichen Dank für die eindrückliche, schöne Reise, lieber Edi. Es war rundum super.

-----------

E= einzigartig, einsatzbereit zu jeder Tageszeit, einfühlsam, ehrlich, eloquent…

D= dienstfertig, diskret, dankbar für jeden guten Tag mit den Gästen, doll

I= interessant, informiert, immer da, wenn man ihn braucht, insastituible (unersetzbar)

Kurz und schmerzlos: Reisen mit Edi – jederzeit wieder!

-----------

Unser Chauffeur Edi fuhr uns in stetig sanfter Fahrt zu den Höhepunkten Andalusiens. Damit aber nicht genug: Mit grösster Zuvorkommenheit und subtilem Humor hielt er uns während der ganzen Reise bei bester Stimmung. Zudem wurden wir während den Fahrten mit Früchten, Biskuits und Getränken verwöhnt. Nebst den bekannten faszinierenden geografischen Höhepunkten war Edis Reiseleitung ein weiterer, nicht ohne weiter zu erwartender Höhepunkt unserer Andalusienreise. Herzlichen Dank!

-----------

Wenn Engel reisen, lacht die Sonne über Andalusien. Wir durften mit Edi 12 sehenswerte Tage verbringen. Ganz besonders betonen wir seine Freundlichkeit und wie er unsere Gruppe gut uns angepasst unterhalten hat. Seine gute Laune hat auch uns gut getan und sein souveräner Fahrstil konnte man richtig geniessen. Die Stimmung war angenehm und harmonisch. Ein Busfahrer mit dieser Qualität würde man sich bei jeder Reise wünschen! Besten Dank.

-----------

Vielen herzlichen Dank an Edi für die wunderschöne Andalusienreise!

-----------

Lieber Edi, die Reise nach Andalusien mit dir war der absolute Höhepunkt! Herzlichen Dank!

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die kompetente und empathische Reiseleitung. Andalusien werden wir immer in schönster Erinnerung behalten.

------------

Dem Rhein Entlang

Lieber Edi, du warst uns ein ganz toller Begleiter! Deine Ruhe beim Fahren und Manövrieren, dein Charme und deine stets gute Laune haben uns beeindruckt. Dafür danken wir dir ganz herzlich! Du bist ein hervorragender Chauffeur!!

-----------

Wir danken dem Star-Chauffeur Edi für die sichere Fahrt. Wir fühlten uns wie fürstliche Herrschaften in einer Luxuskarosse. Herzlichen Dank.

-----------

Feuriges Andalusien

Schön, dass es dich und deine Reisen gibt.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für ALLES – für die sichere Fahrt – für deine Hilfsbereitschaft und den feinen Humor. Toll mit dir zu Reisen :-).

-----------

Die Reise mit dir, Edi, war wunderschön. Deine Ruhe, dein Humor hat uns begeistert. Du warst nicht nur ein guter Fahrer, sondern wie immer ein charmanter Gastgeber. Danke, bis zum nächsten Mal.

-----------

Marokko – Sahara – Andalusien

Lieber Edi, zum zweiten Mal fahren wir mit dir. Zum zweiten Mal hast du uns mit Charme und Können von Anfang bis zum Ende sicher geführt. Dafür danken wir dir sehr herzlich.

-----------

Lieber Edi, die Reise mit dir wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war einfach wunderschön. Dein Beruf ist gleichzeitig deine Berufung!!! Hoffentlich sehen wir uns bald.

------------

Fest Auf Schloss Reichmannsdorf

Edi, du bist nicht nur ein hervorragender Fahrer und Reiseleiter, sondern und ein umsichtiger und fürsorglicher Gastgeber. Danke

-----------

Es würde mich freuen, wieder mit dir eine Reise zu machen.

-------------

Die Traumküsten Dalmatiens

Ich bin kein Dichter, kein Poet, auch kein Maler, aber mit dir Edi haben wir viele schöne Stunden verbracht.

-----------

Wir danken dir für die tollen Tage.

-----------

Edi ist ein sehr guter Chauffeur und obendrein ein Scharmöör, er kennt keinen Stress nur gute Launen, da bleibt uns nur das Staunen. Edi, vielen Dank für Alles.

-----------

It was such a wonderful trip, have made with you! With your kindness, your warm hospitality and your super driving. Great Great Great!!!

------------

Die Traumküsten Dalmatiens

Lieber Edi, du hast uns sicher durch alle Hindernisse geführt. Kroatien hat uns die besten Eindrücke hinterlassen. Mit dir wagen wir auch eine nächste Reise.

-----------

Eine Reise der Extra- Klasse mit Edi, dem charmanten Super-Chauffeur der uns mit seinem Wissen das schöne Land näherbrachten. Wirklich eine Traumreise.

-----------

Mit dem ˶Dream Team" auf unserer unvergesslichen Dalmatien Reise!!! Eine gut harmonierende Gruppe mit viel Einfühlsvermögen und Geduld, du hast uns eine Welt nähergebracht, wie wir sie vorher nicht kannten. Bei Edi fühlten wir uns von der ersten bis letzten Sekunde in besten Händen, sodass auch die Rückfahrt ein voller Genuss war. Nochmals vielen herzlichen Dank.

-----------

Die Reise zu den Traumküsten Dalmatiens mit Edi war ein Traum! Ich freue mich auf weitere tolle Reisen mit dir. Hvala und weiterhin gute Fahrt.

-----------

Wenn du nach Dalmatien willst, schau, dass du den Edi triffst, Mit ihm ist eine Reise ein Ereignis besonderer Weise. Wir hören viel über Land und Leute, wie`s früher war, aber auch heute. Vielen Dank, das war schön.

-----------

Schon zum zweiten Mal: super Reise, super Chauffeur, super Reiseleiter. Alles perfekt! Danke, Edi.

-----------

Ein Busfahrer mit Liebe zum Beruf, zu den Menschen, zur Natur und zu seinem Bus – das ist Edi. Hvala!

-----------

Alles kann man nicht mit Geld bezahlen, für das andere gibt es Mastercard. Einfach eine super Reise mit guten Menschen, guter Reisegruppe. Danke. Alles DE LUX!

-----------

Will man eine Reise machen mit Genuss, wählt man ganz sicher den Bus. Ich habe schon viele Busreisen gemacht, aber Edi, ich muss dir sagen, du fährst am besten, einfach super! Einfach traumhaft, darum heisst es auch Traumreise Dalmatien. Edi du bist als Fahrer und Mensch super!

-----------

Wir haben schon viele schöne Reisen gemacht, aber sooo lustig, entspannt und kompetent wie mit Edi, war`s noch nie. Ein herzliches Dankeschön, Edi. Wir kommen wieder.

------------

Kroatiens Nationalparks

Es waren die schönsten 7 Tage in Kroatien mit Edi. Wir haben viel über Kroatien gelernt, vor allem über die Menschen. Herzlichen Dank für alles. Mach bitte so weiter.

-----------

Lieber Edi, auf den Spuren von Winnetou mit dir hat wirklich Spass gemacht. Wir haben selten so viel gelacht. Weiterhin gute Fahrt.

-----------

Diese Reise war super, wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen Edi weiterhin alles Gute, es war ein wunderbares Erlebnis und unvergesslich.

-----------

Dank Edi war die Reise ein Genuss! Man glaubt es kaum, Kroatien ist ein Traum. Wir haben das Wetter und das Land genossen – dabei ist auch viel Wein und Bier geflossen. Wir danken dir von Herzen und der Abschied wird uns schmerzen. Wir hoffen, dass wir dich wieder einmal sehen und mit dir auf Reise gehen.

-----------

Es war super, vielen Dank.

-----------

Dank Edi wurde diese Reise zu einem wunderschönen Erlebnis. Wir können dich nur weiterempfehlen.

----------

Südschweden – Stockholm

Nid nume ä usgezeichnete schofför mit emne grosse Wüsse i Geografie und Kunschtgeschicht, sondern ou ä Mönsch mit Humor und Fingfühel!

-----------

Gerne hätte ich mehr als 30 Elche gesehen…Eine super schöne Reise mit unvergesslichen Momenten :-). Dank Edi hat alles tip top geklappt und wir waren immer bestens unterwegs.

-----------

Edi, du warst ein toller und sicherer Fahrer – wir haben uns immer gut gefühlt. Es ist schön, dass wir dich kennen gelernt haben! Wir kommen wieder!

-----------

Unvergessliche Tage! Danke lieber Edi

-----------

Lieber Edi, 9 Tage waren wir mit dir on Tour. Ausgezeichnet fuhrst du mit uns durch Wald, Stadt und Fluhr, wir wünschen dir weiterhin gute Fahrt, Danke.

-----------

Mit dem lieben Edi auf Elchjagd war toll, nur fehlte noch der Troll. Edi du bist einfach spitze, du fährst so sicher und weisst soo viel, wir wünschen dir noch viele 1000 km gut ans Ziel.

---------

Ostsee – Rügen – Usedom

Vielen Dank für die schöne Reise an die Ostsee. Edi ist einfach super und kann nicht mehr überboten werden. Merci für die Naschereien und, und … Ich wünsche Edi weiterhin viel Glück, alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

-----------

Eine Fahrt mit Edi - sofort wieder!!! Vielen Herzlichen Dank wir wünschen dir alles Gute und auf ein Wiedersehen!

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für dein sehr kompetentes Fahren, deine umsichtige, freundliche, einfühlsame Art als unser ˶Herdenführer". Und einen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten. Nicht zu vergessen, die sonnseitig geschlossenen Vorhänge bei jeder Rast, damit viel bei der Rückkehr nicht schwitzen mussten. Auch den stets sauberen Bus hab ich sehr geschätzt. Eine rundum schöne Reise. Gut, gibt es Menschen wie dich, sie machen ihrem Heimatland viel Ehre. Viel Glück für die zukünftigen Reisen und alles Gute!

-----------

Herzlichen Dank für deine super Fahrt durch ganz Deutschland bis an die Ostsee. Begleitet von Sonne, Wind und Edi. Es gibt nichts Besseres als mit Edi. Wir wünschen dir noch viele und unfallfreie Fahrten, so dass wir wieder mal mit dir auf Reise können. Herzlichen Dank.

----------

Nordkap – Lofoten – Hurtigruten

Jede Reise bringt einen Menschen weiter, man kommt nie so zurück, wie man losgefahren ist – man wird reifer, erfahrener, toleranter und weiser.

-----------

Best driver on world.

-----------

Lieber Edi, mit Schweizern zu reisen ist anspruchsvoll, aber du hast alles gemacht so toll, darum danken wir dir von Herzen, das alles verlief ohne Schmerzen.

------------

Südschweden – Stockholm

Der Edi fährt fröhlich nicht nur am Morgen,mit seinem Bus von Süden nach Norden! Wir sehen Schlösser, Schleussen und Elche, von allem gibt es welche! Mit Edi ist die Reise ein Erfolg geworden! Danke, Edi, für deine sorgfältige Fahrweise.

-----------

Danke Edi für die gute Reise. Die Ruhe im Bus war gut zum Vor-freuen, Nach-träumen und Gedanken ordnen. Wir haben das sehr geschätzt.

-----------

Herzlichen Dank für die tolle Reise. Wir wünschen dir weiterhin allzeit gute Fahrt.

-----------

Täglich clever fuhr Edi uns eben nach Schweden und zurück in die geliebte Schweiz. Man fährt gerne hinaus und kommt gerne wieder nach Haus. Edi meisterte diese Reise mit Bravour. Ihm sei Dank allemal und vielleicht auf ein andermal!!!

-----------

Vielen herzlichen Dank für die angenehme und sichere Fahrt sowie die professionelle und kompetente Betreuung.

------------

Kroatiens Nationalparks

Der edle Indianer Edi, hat uns alle an dieser Reise herumgeführt in kluger Weise, Land, Geschichte, Volkm Natur und was es sonst gab auf der Tour. Gezeigt, beschrieben und erzählt: Edi, welche andere Welt! Mit sicherer Hand und ruhiger Art, hast du uns auf dieser Fahrt an Orte hingeführt, die wir so nie gefunden – nur dank dir. Edle Menschen so wie du, sind auf der Spur von Winnetou.

-----------

Lieber Edi, mit Sonne im Rücken und sicherer Fahrt werden wir dich in Erinnerung behalten.

-----------

Lieber Edi, wir haben uns sehr wohl gefühlt in deinem Bus, konnten entspannt die Umgebung geniessen, Zeitung lesen, schlafen …. Auch einen Teil des Balkans kennenzulernen war sehr interessant und spannend. Danke auch für die ˶Chriosi", Pfirsiche und Sljvovic. Weiter so!

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank, einfach für alles, es war super. Toll!

-----------

Durch Kroatiens wilden Westen fuhren wir mit Edi wohl am besten. Durch die Schluchten der tausend Gefahren sind wir mit ihm sicher gefahren. Auf Häuptling Winnetous Spuren machten wir die schönsten Touren. Als wir stöhnten in der Mittagshitz, wartete er auf uns mit Sljvovic! Ich sage, das ist wohl nicht vermessen wir werden ihn alle nie vergessen.

---------

Kroatiens Nationalparks / Winettou Tour

Lieber Edi, vielen Dank für deine gute und sichere Fahrweise! Es war sehr schön!

-----------

Lieber Edi, vielen herzlichen Dank für die schöne und sichere Reise mit dir durch Kroatien!

-----------

Auf Winnetous Spuren – ein Jugendtraum in Kroatiens Nationalparks – ich glaub es kaum! Stolz und Edel wie damals der Apachen Häuptling führt Edi souverän, als dessen Abkömmling, unseren 22-Bleichgesichter-Tross von vorne links in seinem stählernen Ross. Draussen hats mal Regen, mal ist es warm, im Car versprüht Häuptling ˶edle Feder" immer seinen Charme. Wir lieben seinen feinen Humor, klatschten Beifall und rufen im Chor: ˶Edi, more-more-more"! Chauffeur edle Feder versüsst unsere Reise auf seine spezielle, angenehme Weise. Er ersetzt uns den fehlenden Sonnenschein und fährt uns in strömenden Regen sicher heim. Edi,wir haben dich gern!

-----------

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und nun müssen wir leider schon wieder heim. Die Reise war wunderschön. Mit dir Edi war die Reise wahrlich ein Genuss. Danke.

-----------

Lieber Edi, ganz herzlichen Dank, du hast viel zu der tollen Reise beigetragen. Wir kommen wieder. See you.

-----------

Mir dir Edi kann man die Ferien geniessen! Herzlichen Dank!

-----------

Mit Sonnenschein im Herzen macht Reisen immer Spass! Man geht gerne weg & lässt sich überraschen & bringt Freude wieder heim! Es war eine gelungene Reise mit einem sehr guten Team – Driver! Grazie – Danke – Merci – Thanks

-----------

Lieber Edi, danke für alles! Für das sichereFahren mit Bora und vor allem dafür, dass du uns Land und Menschen näher gebracht hast.

-----------

Edi lenkte den Bus mit sicherer Hand, er fuhr auch übers Land, nicht nur Autobahnen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Hvala Edi.

------------

Monaco – Nizza – Cannes

Ein guter Chauffeur, ein charmanter Mann, der gut fahren und alles geduldig regeln kann von Monaco, Nizza bis nach Cann!

-----------

Lieber Edi, wie im Flug vergingen die schönen Stunden. Edi unser Chauffeur fährt ruhig und sicher seine Runden. Die gute Laune lässt er sich durch nichts vermiesen, dank ihm konnten wir das Essen doch noch geniessen!!!

-----------

Danke Edi, es ist gut, wenn man mit dir reisen tut.

-----------

Lieber Edi, mit dir zu reisen war für uns sehr schön, denn wir konnten jeden Ausflug ohne Stress geniessen. Deine liebevolle und ruhige Art hat sich sehr positiv auf uns übertragen. Bitte bleib so wie du bist, denn so bist du goldrichtig. Alles Gute!

-----------

Kamillenblüte in der Toscana

Einige schöne Tage sind vorbei, das freundliche Wesen und die angenehme Stimme des Fahrers wird uns fehlen. Wir danken dir, lieber Edi, für alles. Es war wunderschön und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer neuen Reise.

-----------

Die Tage in der Toscana waren wunderschön, nicht zuletzt dank der aussergewöhnlichen Betreuung durch unseren umsichtigen Chauffeur Edi.

-----------

Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in der Toscana, deine Fürsorge und humorvolle Fahrt.

-----------

Herzlichen Dank für die tollen Tage in den Toscana, bleib so wie du bist.

-----------

Eine Superreise mit Superchauffeur geht zu Ende, wir danken Edi für seinen super Service.

-----------

Humorvoll, freundlich, kompetent, das sind die Attribute von Edi.

-----------

Lieber Edi, schönes Wetter, nette Leute, gutes Essen, philosophische Bar-Gespräche, viel Kultur, dein Charme und Humor – was will ˶Frau" mehr!? Lieben Dank für die schöne Zeit.

----------

Flandern von Brüssel bis Brügge

Deine Zuverlässigkeit, Können und Humor, lieber Edi, sind einfach unübertrefflich, vielen Dank.

-----------

Herzlichen Dank, es war super.

-----------

Lieber Edi, die Flandern-Rundfahrt mit dir war einsame Spitze! Ich werde diese schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Als Chauffeur warst du einfach toll und sehr zuverlässig! Danke

-----------

Ich bedanke mich sehr herzlich für die grossartige Reise nach Flandern. Nicht nur interessante Städte begeisterten mich, wir waren wunderbar und liebevoll betreut und ganz besonders für den sicheren, ruhigen und Liebeswürdigkeit ausstrahlenden Chauffeur Edi.

-----------

Danke, Edi, für die vorbildliche Fahrt, die amüsante Betreuung und das gute Gespräch beim Abendessen.

-----------

Hallo Edi, herzlichen Dank für deine liebenswürdige Betreuung während der Reise durch Flandern. Du bist ein sehr netter Mensch und ein super Chauffeur! Alles war toll! Bis zum nächsten Mal.

-----------

Lieber Edi, es war schön mit dir zu fahren, du fährst ruhig, nicht gestresst, bist sicher und sehr freundlich mit den Gästen. Man kann sich wirklich entspannen, wenn mit dir gefahren wird.

-----------

A thing of beauty is a joy forever ! Für die wunderbare sichere Fahrt danke ich dir herzlich lieber Edi.

---------

Südtirol – Dolomiten

Lieber Edi, mit Achtung und Respekt dem Leben gegenüber, bist du auch mir begegnet. Ich habe mich dadurch auf dieser schönen Reise sehr wohl und geschätzt gefühlt. Mit vielen schönen Erinnerungen an Land und Leute, an die prächtigen Dolomiten kehre ich nach Zürich zurück. Gerne werde ich mich an ihr bescheidenes und freundliches Wesen erinnern. Vielen Dank für die gute und sichere Fahrt.

-----------

Er fährt und fährt, der Bus ist voller Leute. Er fährt über Strassen und auch Länder. Er fährt und fährt, kommt nie etwas zu spät. Als Fahrer ist er sehr integer, sein Fahrstil unverkennbar, manchmal auch verwegen. Er denkt an seine Passagiere äusserst viel, bringt sie immer sicher zu ihrem Ziel. Die Pannen des Fahrzeugs meistert er mit grosser Ruhe, als ob ihn solches nicht beunruhigen tue. Die schwierigen Kunden weiss er zu trösten, für ihn gibt es nur nette Leute, keine Bösen.  So wird für uns jeder Tag der Reise zum Genuss, dafür man ihm herzlich danken muss. Wer solche Taten täglich vollbringt?! Nein! Es ist nicht der Wind oder das himmlische Kind. Es ist ein Fahrer, ein sehr netter toller. Sein Name: Edi - herzlichen Dank für alles.

-----------

Alles was wir erwartet haben, war dabei, Wolken, Nebel, Sonnenschein und ein paar Regentropfen - alle Infos und ein Superchauffeur. Wir steigen bei dir wieder ein, jederzeit!    

-----------

Danke für die schöne und angenehmen Tage. Du warst ein exzellenter Reiseleiter und Chauffeur.

-----------

Danke für die gut geführte Reise.

-----------

Mit Edi als Fahrer ins Südtirol, da war uns pudelwohl!

-----------

Viel erlebt, gut gefahren, gut betreut, wir haben die Reise nicht bereut. Vielen Dank.

-----------

Somewhere over the Rainbow…and I think to myself, what a wonderfull world! Thanks a lot, Edi!

-----------

Heitere Fünf-Flüsse-Fahrt

Sehr schöne Reise, super Chauffeur! Herzlichen Dank

-----------

Der Sommer war einer der keiner war, darum sind wir mit Edi an die Saar. Er ist ein feiner Chauffeur, wunderbar! Nach 5 Tagen Sonnenschein sind wir glücklich wieder daheim. Danke lieber Edi.

-------------

Ostsee – Rügen – Usedom

Lieber Edi, die nächste Reise würde ich am liebsten erst buchen, wenn ich wüsste das du sie fährst. Herzlichen Dank für die schönen Tage!

-----------

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen….und ich werde erzählen: Edi ist ein liebenswürdiger Mensch, stets freundlich und aufmerksam, sein ruhiger und besonnener Fahrstil gibt einem das Gefühl, ˶in guten Händen zu sein". Danke Edi.

-----------

Lieber Edi, vielen herzlichen Dank für diese Reise und die schönen Tage mit dir! Es war uns ein grosses Vergnügen. Wir hoffen, wir haben wieder einmal das Glück, mit dir zu reisen!

-----------

Hannover – Lübeck – Insel Rügen auf grosser Fahrt kann uns nichts trüben, denn Chauffeur Edi, ein Mann mit Pfiff, hat alles bestens im Griff. Wir sagen Danke fürs gute Fahren, im Bus gibt’s nichts zu klagen.

-----------

Lieber Edi, als umsichtiger Chauffeur und Reisebegleiter haben wir dich erlebt. Dafür danken wir dir ganz herzlich.

-----------

Von der Schweiz bis hoch zum Norden, mit Edi ohne Sorgen. Vielen Dank für die gut geführte und mit vielen Eindrücken erlebte Reise.

-----------

Lieber Edi, es hat gepasst!!! Ganz herzliches Dankeschön für Fahrt und Betreuung.

-----------

Lieber Edi, im Hotel das iPad vergessen, und gemerkt viel zu spät. Aber du hast es wieder gefunden, das verflixte Gerät. Vielen Dank.

-----------

Lieber Edi, mit dir am Steuer haben wir uns wunderbar gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Fahrt an die Ostsee war voller Eindrücke und wir werden mit Freude daran zurückdenken.

-----------

Die Reise mit Edi nach Rügen war wunderbar! Das ist der Mannschaft klar! Viel gesehen, viel erlebt, alles hat bestens geklappt. Edi ist stets zuvorkommend und mit viel Herzblut macht er diesen Job. Darum gehört ihm ein grosses Lob!

-----------

Lieber Edi, und fehlen die Worte. Du bist Super!!! Alles war spitze!!! Vielen Dank!

-----------

Prag – Dresden

Als Berner sagt man «Freude herrscht», wie Edi seinen Zar beherrscht! Weiterhin unfallfreie Fahrten.

-----------

Edi war immer da, wenn man ihn brauchte. Mit Stil und Klasse hat er uns durch diese Rachwoche begleitet. Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt.

-----------

Edi, wir waren manchmal aus der Puste, dann konnten wir uns in deinem Bus und mit deiner ruhigen Fahrweise wieder erholen.

-----------

Du bist der beste Chauffeur zwischen Pig + Dresl

-----------

Nordsee – Sylt – Wattenmeer

Vielen herzlichen Dank Edi für die perfekte Reiseleitung und die gute Fahrt.

-----------

Lieber Edi, dein umsichtiges und vorausschauendes Lenken, liessen uns diese lange Fahrt geniessen. Charmant, souverän und Weise, führtest du uns auf dieser Reise. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden.

---------------

Lieber Edi, von ganzen Herzen ein grosses Dankeschön, es war super und unvergesslich. Alles Liebe und Gute für dich. Bleib so wie Du bist!

-----------

Dank Edis freundliche und ruhige Art genossen wir unsere Reise ganz speziell.

-----------

Lieber Edi, wir sind begeistert von den erlebnisreichen Tagen an der Nordsee. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück auf deinen Fahrten.

-----------

An der Nordsee ist mal Ebbe dann wieder Flut. Edi fährt immer sicher und gut. Die Reise war super, alles okay. Wir danken für Freundlichkeit, Geduld und Rat. Wünschen viel Glück und stehts gute Fahrt.

-----------

Lieber Edi, es ist eben schon so… ˶wo gleich und Segen soll gedeihen, muss Kopf und Herz beisammen sein"! Vielen Dank für das sichere, ruhige und gelassene anfahren aller Reiseziele… wie schon gesagt: a good driver all the time!

-----------

Mit Edi zu reisen ist eine Pracht, besonders wenn die Sonne lacht! Lieber Edi, du bist mit Herz und Seele Chauffeur, dafür danke ich dir.

-----------

Meine Nordseereise mit dem Bus, mit Chauffeur Edi war ein Hochgenuss! Immer war er für uns da, seine ruhige Art und Weise, nie vergessen werd` ich diese Reise!

-----------

Herzlichen Dank lieber Edi, für die tolle Reise. Dein Fahrstil, deine nette & charmante Art habe ich sehr geschätzt. Mach weiter so!

-----------

Südschweden – Stockholm

Lieber Edi, mit dir durch Südschweden fahren war so wunderschön, blauer Himmel, viel Sonnenschein, und kein Föhn. Edi du fährst so sicher und mit grosser Ruh. Herzlichen Dank.

-------------

Ostfriesland – Insel Langeoog

Lieber Edi, danke für die schöne Reise nach Ostfriesland. Wir erlebten so allerhand, du warst uns ein Superreisebegleiter, bitte, bitte mach so weiter. 

-----------

Danke Edi für die sichere und ruhige Fahrt. Alles hat wunderbar geklappt. Wir hoffen auf ein andermal.

-----------

Herzlichen Dank für die schöne und interessante Ferienreise nach Ostfriesland und die Nordsee. Wir fühlten uns immer sicher und o.k.

-----------

Herzlichen Dank für die sichere, ruhige Fahrt und die interessanten Ausflügen zu dieser vielfältigen Region Ostfriesland! Weiter so!

-----------

Lieber Edi! Du warst super!!! Ich werde noch lange an diese schöne Reise und vor allem an dich zurückdenken!! Vielen Dank und weiterhin alles Gute wünschen wir dir von Herzen.

-----------

In den 6 Tagen haben wir so viel Schönes gesehen und doch war es nie stressig. Dir Edi ein herzliches Dankeschön für die gute, sichere Fahrt. Wir waren gern mit dir unterwegs.

------------

Nordsee – Sylt – Wattenmeer

Ich kann mich nur bedanken für die tolle Fahrt und die gute Betreuung unterwegs. Vielen Dank.

-----------

Ein wunderbarer Steuermann! Sehr herzlichen Dank, Edi und gute Reise auf deinem weiteren Lebensweg.

-----------

Nichts kann Edi aus der Ruhe bringen! Ist die Luke ungewollt aufgesprungen, besteigt er beherzt die Leiter und bald schon geht die Fahrt ungehindert weiter! Bravo - Danke für die kompetente, umsichtige und freundliche Fahrt und Leitung der Reise.

-----------

Wir erlebten eine spannende Reise in einer fröhlichen Gruppe, gekrönt mit einem super Carchauffeur! Wir haben viel Interessantes gesehen und viel gelacht zusammen; einen besseren und liebenswürdigeren Reisebegleiter als dich, lieber Edi, hätten wir uns nicht wünschen können! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es kann dich keiner übertreffen!

-----------

Lieber Edi, wir haben dich als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt. In deiner Begleitung an die Nordsee fahren zu dürfen war für uns eine wunderschöne Erfahrung und eine tolle Bereicherung. Wir danken dir herzlich dafür. Alles Liebe.

-----------

Lieber Edi, danke dir für diese schöne Reise mit einem Super Fahrer, immer sicher und korrekt. Auch mit dem Maleur von der Klimaanlage, mit Bravour gelöst. Danke.

-----------

Lieber Edi, wir überreichen dir einen grossen Strauss von Komplimenten: hier die sichere Fahrweise, für deine ruhige gediegene Art, mit welcher du uns auf diese Reise geführt hast. Herzlichen Dank und alles Gute!

-----------

Karibikpallmen hatten wir keine auf unserer Nordseereise, dafür aber eine wunderbare Reise in guter Gesellschaft und mit einem super Chauffeur.

-----------

Kroatiens Nationalparks

Lieber Edi, vielen Dank für die schönen und interessanten Tage in Kroatien. Spezieller Dank für deine grosse Hilfsbereitschaft. DANKE

-----------

Herzlichen Dank für eine schöne Reise, die nicht zuletzt durch Edis ausgezeichnete Fahrweise und seine zuvorkommende Art möglich wurde.

-----------

Lieber Edi, du bist der beste Carchauffeur der Welt, besonders wenn es um die Kurven geht, bleibst immer ruhig und locker, dich haut nichts aus den Socken und wenn es nicht mehr weiter geht, fluchst du auf montenegrinisch, dass niemand es versteht!!! Es war eine wunderschöne Reise!

-----------

Lieber Edi, erste Sahne, die Kroatien-Reise mit dir! Wir durften sie in vollen Zügen geniessen: perfekte, umsichtige Fahrweise; Zuvorkommenheit, Umsichtigkeit, Witz; kompetente Führungen und Infos, das alles bei strahlendem Sonnenschein. Wir fühlten uns ringsum wohl und toll aufgehoben! Herzlichen Dank.

-----------

Edi - the best car driver of the world - fand den besten Schafskäse der Welt, führte uns über die schmalste Strasse zur Weinprobe. Kroatien ist eine Reise wert. Herzlichen Dank Edi für deine sichere Fahrt und die vorzügliche Organisation. Bis zum nächsten Mal.

-----------

06.06.2014, Amalfi – Capri – Vesuv – Pompeji

Lieber Edi, du hattest immer alles im Griff! Vielen Dank für alles.

-----------

Von Rom bis an die Adria. Edi, es war wunderbar! Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung während unserer Fahrt an die Amalfiküste. Deine Charmante, positive und humorvolle Art hat uns sehr beeindruckt. Deine Fahrweise ist göttlich und wir haben uns in jeder Situation sehr wohl gefühlt. Danke, dass du uns wieder heil nach Hause gebracht haben. Herzlichst und weiterhin gute Fahrt.

------------

Monaco – Nizza – Cannes

Ein grosses Dankeschön für die sichere Fahrt nach Sanremo. Die Ausflüge waren sehr informativ.

-----------

Vielen herzlichen Dank an unseren super Fahrer.

-----------

Vielen Dank an Edi für die -freundliche, sympatische, kompetente, ruhige Reisebegleitung. Die italienische Riviera und die Côte d`Azur sind wunderschön! Wir kommen gerne wieder mal mit Edi auf ein Tour! Tanti saluti di Lucernu.

-----------

Met em Edi fühlsch di secher of de Redli. Chasch fahre om die ganzi Wält, i mache jedi Wett, wenn der Edi s’Stürrad het!

-----------

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Reise und für das herrliche Wetter. Edi hat es gut gemacht.

-----------

Wir haben die Tage an der Côte d`Azur voll genossen und danken Edi für die perfekte Hin- und Rückfahrt. Bis zum nächsten Mal…

-----------

Monaco – Nizza – Cannes

Vielen Dank für die schöne Reise und die gute Fahrt.

-----------

Kompliment! lieber Edi, deine korrekte und charmante Art, auch mit Humor. Deine Fahrweise. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Es war schön. Herzlichen Dank.

-------------

Amalfi – Capri – Vesuv – Pompeji

Danke Edi, für die gute Begleitung und gute Fahrweise.

-----------

Die ruhige besonnene Art unseres Chauffeurs Edi wirkt sich nicht nur auf die Fahrweise, sondern auch auf die Stimmung der ganzen Gruppe aus. Danke für die schöne Reise.

-----------

Dear Edi, thanks for the wonderfull and safe journey. We had a super time. Thank you also for being so kind to me when I felt so rotton. Once again a big thank you.

-----------

Apulien und das Mare Tirreno

Lieber Edi, dank deiner sicheren und angenehmen Fahrweise, deine Liebenswürdigkeit und dem trockenen Humor wurde die schöne und interessante Reise zum grossen Vergnügen. Dafür bedanken wir uns herzlichst.

-----------

Lieber Edi, es war eine interessante und abwechslungsreiche Reise mit dir! Wir danken dir für deine liebevolle Betreuung, wir haben uns in deiner Obhut stets wohlgefühlt! Bleib weiterhin so positiv und fröhlich!

-----------

Herzlichen Dank für eine unvergessliche Woche in Apulien!

-----------

Es war eine schöne, angenehme Reise mit dir, Edi. Ein grosses Lob, du hattest alles perfekt im Griff. Merci für deine Bemühungen für uns. Wir wünschen dir eine gute Zeit, in der Hoffnung, dass wir nochmals eine Reise mit dir erleben werden.

-----------

Vielen Dank, lieber Edi für tolle Eindrücke + phantastische Ausblicke (auf`s Meer!), für eine super Reiseleitung, für eine sichere Fahrt – und wenn es mal eng wurde, für phantasievolle Umwege, wenn die Strasse mal wieder gesperrt war. Danke für eine rundum wundervolle Reise!! ˶Möge der Himmel deinen Weg mit Sonnenschein begleiten

------------

Saône und Rhône

Besten Dank für eine tolle Woche!

-----------

War super toll. Kommen wieder einmal.

-----------

-----------

Vielen Dank, war super.

-----------

War eine Maximal tolle Woche!!!

-----------

Lieber Edi, our heroe! Dass du ein grossartiger, stets aufgestellter und zuvorkommender Chauffeur bist, haben wir schon lange gewusst. Dass du aber auch ein beherzter Lebensretter bist, ist uns neu. Wie du heute Morgen ohne zu zögern in die kalte Saône gesprungen bist, um das kleine Mädchen zu retten, hat uns tief beeindruckt. Du hast der kleinen das Leben gerettet. Auch ein zweites Mal bist du noch untergetaucht, um auch die Puppe aus dem Wasser zu ziehen. Weiterhin gute Fahrt und nicht zu viele Aufregungen dieser Art.

-------------

Apulien und das Mare Tirreno

Mama mia, dass war wirklich eine tolle Reise mit dir, Edi! Mit deinem Charme hast du uns stets bei guter Laune gehalten. Und dein fahrerisches Flair liess uns in Sicherheit wiegen. ˶Weiterfahrt um 14 dreizig" zur letzten Etappe! Tönt doch wirklich charmant. Nur schade, dass die Reise zu Ende geht. Herzlichen Dank, Edi, für deine souveräne Reise.

-----------

Vielen Dank für eine unvergessliche Reise!

-----------

Vielen Dank und immer gute Fahrt.

-----------

Mama mia! War das schön!!

-----------

Ein Höhepunkt der Reise, Edi zwischen Artischokenfeldern sicher am Steuer.

-----------

Ganz herzlichen Dank für die perfekte Fahrweise auf dieser herrlichen Reise. Danke auch für die freundliche und umsichtige Reiseleitung. Hoffentlich bis bald auf der Montenegro/ Albanien-Reise.

-----------

Das waren schöne, sonnige Tage im Süden Italiens, mit vielen interessanten Infos + Eindrücken - mamma mia!!! Vielen Dank, lieber Edi, für dein sicheres Fahren und deinen charmanten Umgang mit uns Gästen!

-----------

Diese Apulien-Reise war für uns sehr schön und angenehm, abwechslungsreiche Gegenden, das Wetter immer sonnig und heiter; zudem durften wir die Reise mit unseren netten und sehr kompetenten Chauffeur Edi antreten, was für uns sehr viel dazu beigetragen hat. Vielen herzlichen Dank für die sichere gute Fahrt.

--------------

Trier – Mosel – Colmar

Vielen Dank für die super Fahrt!

-----------

Wir sind sechs Menschen aus Bern. Reisen noch alle sehr gern. Edi fährt gut, hat alles im Griff auf der Reise nach Trier!! Es fährt sich bequem und sanft sehr sittig. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, ein Dankeschön an dich.

-----------

Halleluja Weihnachtszeit, der Edi steht mit dem Bus bereit, die Fahrt mit dir ist ein Muss, die Reise von A-Z ein voller Genuss. Wir danken dir für deine sichere und faire fahrt, die du uns immer wieder unfallfrei nach Hause bringst.

-----------

Périgord – Quercy

Lieber Edi, dank deiner kompetenten und umsichtigen Fahrweise konnten wir uns vertrauensvoll zurücklehnen und die Schönheiten der Périgord voll in uns aufnehmen. Vielen, vielen Dank!

-----------

-----------

Hvala Edi – sve je bilo odlično !

-----------

Über Strassen, Brücken und Kurven voran, mit Edi kommt man sicher an. Danke

-----------

Gefahren bist du wie der Gott Merkur! Von Hektik keine Spur. Enge Gassen, steile Strässchen taten dich nicht hindern. Die schärfsten kurven konnten deinen Spass am Fahren nicht mindern. Wir heben das Glas, das ist doch klar! Edi – du bist wunderbar!!

-----------

Es gibt kaum einen treuen, hilfsbereiten Fahrer unter der Sonne! Danke!!

-----------

Alle Engpässe und Kreisel hat er mit Bravour gemeistert. Merci beaucoup.

-----------

Als unerschütterlicher, geduldiger Fahrer liessest du uns die grüne Hügellandschaft geniessen. Herzlichen Dank.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die ruhigen, sicheren Fahrten und deine angenehme Gesellschaft. Es war eine Freude!

-----------

Lieber Edi, es war eine wunderschöne Reise, nicht zuletzt dank deiner umsichtigen und rücksichtsvolle Fahrweise. Es war bewundernswert, wie du dich auch von den schwierigsten Abzweigungen nicht aus der Ruhe bringen liessest! Vielen herzlichen Dank!

-----------

Meine Bewunderung deiner sicheren Fahrt über die Irrwege zu Pech Merle!

-----------

Dem besten Fahrer aller Zeiten ganz herzlichen Dank.

-----------

Dear Edi, ˶Maraming Salamat" or many thanks a memorable + wonderful trip with Edi !!

-----------

Auso… wir danken auf alle Art + Weise für diese sichere + aufschlussreiche Reise. ˶Eis gha zieh" vergisst unser Edi nie (mehr). Edi, es war Klasse!

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für die schöne Reise durch Albanien. Wir haben deine Fahrkünste genossen. Weiterhin gute Fahrt.

-----------

Vielen Dank für die sehr gute gelungene und interessante Reise!

-----------

Mit viel Sonne und einmal Regen mit Edi war es ein Segen, super. Danke.

-----------

Beste Noten für Edi`s Tournee – bester Reiseleiter – bester Chauffeur – bester Entertainer – bester Chardonney – immer zuvorderst bei jeder Mannschaft! Vielen Dank.

-----------

Wir haben dank Edi eine super schöne Reise geniessen dürfen! Vielen Dank.

-------------

Veloreise Kärnten

Velofahren welch eine Freude, Carfahren mit Edi ein Genuss! Kurze Pferde, lange Rinder, viele Furchen, wenig Kinder.

-----------

Eine aussergewöhnliche Tour. Edi meisterte verschiedene Situationen mit grosser Gelassenheit und Ruhe. Vielleicht ist diese Woche nachhaltiger und kostbarer als eine Reihe schöner Tage. Ein herzliches Dankeschön!

--------------

Hamburg – eine ˶Reise in 80 Gärten um die Welt"

Will man Reiseleiter und auch Chauffeur haben, muss man nur nach Edi fragen. Er führt die Feriengäste sicher und schnell an jede beliebige, gewünschte Stell! Die Reise werden wir in bester Erinnerung behalten.

-----------

Lieber Edi, mit dir am Steuer ist Carfahren ein grosser Genuss! Herzlichen Dank.

-----------

Danke Edi für das sichere Chauffieren! Dadurch konnten wir uns entspannen und geniessen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Hamburg.

-----------

Hamburg war die Reise wert! Viel gesehen und viel erlebt, schnell verging die schöne Zeit. Edi hat das Gut gemacht, überall ans rechte Ort gebracht. Danke und weiterhin gute Fahrt.

-----------

Herzlichen Dank für die ruhige und sichere Fahrt. Auch die super Betreuung haben wir sehr genossen.

-----------

Lieber Edi, vielen Dank für die ruhige und sichere Fahrweise. Wir haben die Reise von und nach Luzern über Hamburg genossen. Das schöne Wetter und die vielen farbigen Blumen bleiben in guter Erinnerung.

-----------

Mit Edi nach Hamburg……Ein Genuss! Er lenkt sehr souverän den Bus. Ob auf der Autobahn, im Stau, ob durch die Stadt zur Gartenschau, ob hin zu Airbus oder Wunderland…mit viel Gefühl, Routine + Verstand! Wir danken ihm für schöne Tage, und empfehlen ihn weiter - keine Frage!

-----------

Nicht zu übertreffen, einfach Super! Herzlichen Dank.

-----------

Lieber Edi, ein herzliches Dankeschön für deine Führung und Betreuung, für deine Ruhe und Sicherheit. Bei schönstem Wetter erlebten wir einen tollen und interessanten Besuch in Hamburg.

-----------

Eine herrliche Reise zum Erinnern und Schwelgen! Danke Edi!

-----------

Hamburg – eine ˶Reise in 80 Gärten um die Welt"

Hab die Sonne im Herzen, Benzin im Tank. Dann findest du, Edi, immer den Rank. Danke war toll.

-----------

Herzlichen Dank für die sichere Ferienfahrt mit vielen ˶Einlagen".

-----------

Edi einfach Klasse – einmal Edi, immer Edi. Allzeit gute Fahrt.

-----------

Danke für die tolle + sichere Fahrt und die angenehme Reisebegleitung!

-----------

Herzlichen Dank für die schöne Fahrt. Edi ist ein sehr guter, aufmerksamer und angenehmer Chauffeur + Reiseleiter.

-----------

Zu Ende geht die Reise und wir sind alle heiter, chauffiert hat uns der Edi gut und fein, drum gehn wir alle glücklich und zufrieden heim. Danke für die gute Fahrt.

-----------

Edi fuhr uns sicher und leise, betreute uns auf der ganzen Reise. Nichts, was Edi die Laune versaute. Ein Gastgeber mit ***** Sterne. Edi – auf ein anders Mal – wir kommen gerne!

-----------

Bester Fahrer!

-----------

Finnland - Helsinki

Wir hatten eine tolle Reise, besuchten interessante Städte und hatten einen super Chauffeur! Danke, Edi und weiterhin gute Fahrt!

-----------

Bei unserem Fahrer und Betreuer waren wir bestens aufgehoben! Ich wünsche ihm weiterhin gute Fahrt.

-----------

Die Fahrt nach Hamburg war wunderschön, wir wollen am liebsten mit dir wieder gehn. Wir haben viel erlebt und gesehen. Alles in allem es war schön. Herzlichen Dank.

-----------

Das Sprachrohr Sprach! Lüter……Loiter…….Lauter!! Die Fahrt war gewaltig, die Reiseführung mannigfaltig.

-----------

Lieber Edi, herzlichen Dank für diese tolle Reise.

-----------

Mit Edi zu verreisen ist ein grosser Genuss, er führt und organisiert prima und bleibt auf Kurs. Wir danken für vieles, es war wunderbar, wir kommen wieder irgendwann oder im nächsten Jahr.

-----------

Vielen Dank für die abwechslungsreiche, schöne Apulienreise, die guten Führungen, sowie die angenehmen, sicheren Fahrten. Die umsichtige, aufgestellte Art von dir hat uns wohl getan.

-----------

Lieber Edi, es war eine schöne Reise und wir bedanken uns für freundliche und zuvorkommende Art.

-----------

Total entspanntes Reisen! Und der Edi, Ruhe, Besonnenheit, Witz und Schalk, weiter so! Bravo und vielen Dank.

------------

Hamburg

Vielen Dank für die ruhige und wohltuende Fahrweise und die umwerfende Betreuung. Trotz Staus hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auf ein anderes Mal!

-----------

Vielen Dank für die sehr angenehme Fahrweise. Ich fühlte mich immer wohl an Bord!

-----------

Vielen Dank für die angenehme und überlegte Fahrweise und die gute Betreuung.

-----------

Edi hatte immer einen guten Tipp oder eine freundliche Antwort auf Hamburg.

-----------

Lieber Edi, gute Gedanken sind Engel, die man aussendet, um Gewünschtes zu erhalten. Dir wünschen wir von Herzen viele gute Gedanken, einen warmen Dank für die grossartige Betreuung und weiterhin gute Fahrt.

-----------

Hamburg war das Ziel und wir reisen gern und viel, mit Bus ein Hochgenuss. Edi knackte jede Nuss. Probleme löst er eins-zwei-drei. Geduld, Humor sind stets dabei! Ein Erlebnis wundervoll! Mit Edi ist das Reisen toll! Bevor wir heut`nach Hause gehen, sagen wir laut: Dankeschön! Die Reise war ganz wunderschön!

-----------

Edi als Chauffeur: Tip top! Als Mensch : freundlich, hilfsbereit, für alles besorgt. Note 6! Alles Gute und vielen Dank.

-----------

Mit Edi am Steuer fühlten wir uns wie zu Hause in der warmen ˶Stube". Vielen Dank.

-----------

Donau – Wachau - Wien

Unser Edi konnte besser nicht sein: der sorgfältigste Carchauffeur, sehr sicher am Steuerrad. Herzlichen Dank für alles! Hoffentlich werden wir uns auf einer anderen Reise wiedersehen.

-----------

Jeden Tag Sonne – welch eine Wonne! Auch in unseren Herzen – Danke Edi!

-----------

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Reise und die tolle Organisation!!! Und das grossartige Chauffieren!

-----------

Toller Fahrer. Er ist ein Freund geworden.

-----------

Einfach vielen herzlichen Dank es war alles super!

-----------

Nicht woher, sondern wohin, man kommt, ist die Hauptsache.

-----------

Edi du bist echt Spitze. Herzlichen Dank.

----------

Hamburg - eine ˶Reise in 80 Gärten um die Welt".

Reise gut organisiert und unterhaltsam. Edi war ein ausgezeichneter und sorglicher Chauffeur/ Reiseleiter. Besten Dank.

-----------

Mitem Edy als Chauffeur go reise, das chömer nur i dä höchste Tön preise. Münster, Hamburg + Gartensstelli go besueche. Ab + zue öpis iheimisches versueche. S`Wetter isch super gsi. Leider isches halt scho verbi. Viele Dank dür diä schöni Reis. Wahrschienli chömer wieder, wer weiss. :)

-----------

Angeführt von Edi genossen wir die Reise sehr in Münster, in der Meyer-Werft, in der Nähe des Meeres, gut hast du es gemacht – auf sympathische Weise, so freuen wir uns auf die nächste Reise!

-----------

In 80 Gärten um die Welt war sehr schön, blumenreich, aber auch anstrengend. Auch die anderen Ausflüge haben uns gefallen. Mit Edi als Chauffeur war die Reise ein Vergnügen und seine Ausführungen, Kommentare und die nette Art hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

-----------

Edi, ein herzliches Dankeschön für deine umsichtige Fahrt, die sympathische Gästebetreuung und respektvolle Art. Die Hamburgreise wird uns in guter Erinnerung bleiben. Alles Gute.

-----------

Toller Fahrer + Begleiter – das ist Marke Edi! Wir danken dir. :) :) :)

-----------

Mit Edi fahren ist ein Muss für alle Gäste Hochgenuss! Wir danken dir herzlich.

-----------

Mit Edi am Steuer fängt jeder Feuer. Edi ist uns lieb und teuer! Ganz herzlichen Dank, mach weiter so!!!

-----------

Wir haben genossen mit Edi als Chauffeur auf unserer ersten Reise mit dem Bus! Herzlichen Dank!

-----------

Die Reise war interessant und amüsant und unser Edi soooo super! Vielen Dank.

-----------

Eine schöne und ruhige Fahrt mit kompetenter Reiseführung. Danke Edi.

----------

Blumenriviera - Monaco - Nizza

Wir danken für die schönen Stunden, sie waren heiter und voll Schwung. Was wir an Gastlichkeit gefunden, das bleibt uns in Erinnerung.

-----------

Herzlichen Dank für die schöne + sichere Fahrt.,

-----------

Für die schöne Fahrt an die Côte d`Azur danken wir dir recht herzlich, Edi, du bist ein angenehmer Chauffeur. Vielen Dank.

-----------

Dank der sicheren Fahrweise von Edi durften wir dir Blumenriviera bei schönster Welle geniessen. Vielen Dank!

-----------

Recht herzlichen Dank für die schöne Fahrt nach Monaco und weiterhin eine unfallfreie Fahrt.

-----------

Mit unserem Chauffeur Edi haben wir ein paar wunderschöne Ferientage an der Côte d`Azur erlebt. Vielen Dank für die gute Fahrt.

----------

Inselhüpfen an der Kvarner Bucht

Herzlichen Dank für die wundervolle Reise und die unvergesslichen Tage in der Kvarner Bucht! Dank unserem Chauffeur Edi konnten wir uns zurücklehnen und einfach geniessen! Kroatien, wir kommen wieder!

-----------

Lieber Herr Edi, du bist ein sehr guter und liebenswürdiger, hilfsbereiter Chauffeur! Vielen Dank. Das Inselhüpfen war sehr schön!

-----------

Danke, hat alles wunderbar geklappt. Ich habe mich sehr gut erholt und mich wohl in der Gruppe gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit dem vorzüglichen Chauffeur war immer alles klar!

-----------

Es war eine wunderschöne Reise, tolle Leute, super Chauffeur, feiner Schnaps. Danke.

-----------

Ost, und West, daheim das Best? Nein, mit Edi unterwegs! Danke für die angenehme, ruhige Fahrt.

-----------

Dank dir lieber Edi, sind wir sicher von Ort zu Ort und Insel zu Insel gelangt!!

-----------

Schöne Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann! Herzlichen Dank.

----------

Südtirol – Dolomiten - Gardasee

Danke für die schöne, fast regenfreie Fahrt.

-----------

Besten Dank für die sichere Fahrt und die schöne Urlaubstage.

-----------

Für die Busreise ins Südtirol möchten wir Edi herzlich danken. Er hat uns mit seiner vollen Fahrweise viel Freude bereitet. Herzlichen Dank.

-----------

Die Fahrt war ganz toll. Vielen Dank dem guten Chauffeur.

-----------

Lieber Edi, danke vielmals für die wunderschöne Carreise.

-------------

Die Schönheiten der Toskana

Wir haben wunderschöne Tage erlebt. Einen sehr guten, lieben, tollen Chauffeur und eine liebe sympathische Gruppe. Alles Gute.

-----------

Einen netten Chauffeur.

-----------

Es hat einfach alles gepasst!! Es war einfach super! Edi ist ein super Fahrer. Danke.

Besonders positiv aufgefallen:

  1. Chauffeur: aufgestellt, ruhig und zuvorkommend.
  2. Der Chauffeur hat sich besonders gut für die Teilnehmer eingesetzt.
  3. Chauffeur: sehr angenehm und humorvoll.
  4. Edi hat es sehr gut verstanden, einem die Menschen in Kroatien näher zu bringen.
  5. Der Chauffeur Edi Rohde und die Reiseleiterin haben sich sehr gut ergänzt. Dies ist nicht auf allen Reisen so, dass es immer harmonisch von statten geht.
  6. Edi Rohde hat nur Superlative verdient. Humorvoll, kompetent, freundlich und besorgt.
  7. Chauffeur Edi Rohde war super! Alles lief nach Plan, guter Fahrer, gute Orientierung und hilfsbereit.
  8. Saubere, voraussehende Fahrweise des Chauffeurs.
  9. Edi Rohde hat unsere Gruppe sehr gut begleitet. Er ist freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit und hat Humor. Am letzten Abend hat er uns als „Entschädigung“, dass wir in Siena etwas länger als geplant auf die Reiseleiterin warten mussten, sogar Musik organisiert (während des Abendessens), was ich sehr schätzte.
  10. Super-Mann! Einfach toll.
  11. Edi = erstklassig, tadellos, ruhig, sicher
  12. Der Chauffeur war besonders aufmerksam und zuvorkommend.
  13. Edi Rohde, der beste und menschlichste Fahrer.
  14. Sehr sympathisch, hilfsbereit, beste Fahrweise. Alle Gäste mochten ihn sehr.
  15. Alles Top, gern wieder mit Edi. 100%
  16. Die Zugaben! Auch diverse Kleinigkeiten durch Edis Art!
  17. Sehr gut. Edi trug jeden Tag ein sauberes Hemd. Edi und die Reiseleiterin machten alles perfekt. Wir hatten eine sehr schöne Woche mit ihnen. Alles gut.
  18. Organisiert, pünktlich und sehr sehr freundlich und pflichtbewusst.
  19. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Busschauffeur Edi Rohde.
  20. Top Chauffeur + Mensch
  21. Edi Rohde: ganz super!
  22. Der Chauffeur war super! Sehr nett, immer sehr angenehm.
  23. Reise war geprägt von fürsorglichem Umgang des Fahrers Edi Rohde mit Passagieren gleich welchen Alters. Trotz Panne des Cars liess er uns nie an der Sicherheit des Fahrzeugs zweifeln. Seine Haltung verdient Lob.
  24. Edi Rohde ist ein super Busfahrer. Sehr freundlich und sehr engagiert.
  25. In diesem Bus mit Edi Rohde fühlte man sich von Anfang sicher und wohl. Super Chauffeur + Psychologe.
  26. Edi Rohde ist ein sehr guter Carchauffeur.
  27. Die freundliche Betreuung von Edi Rohde sowie die informative Reiseleitung. Die ganze Reise war Super!
  28. Sehr, sehr zuvorkommender Chauffeur. Einfach super.
  29. Sehr gute Fahrweise des Busfahrers Edi.
  30. Unser Chauffeur Edi Rohde: super
  31. Sehr guter Chauffeur (Edi Rohde). Wir haben uns an Bord sehr sicher gefühlt. Wir haben auch schon andere Erfahrungen gemacht!
  32. Gratulation zu diesem Chauffeur!
  33. Edi Rohde: hilfsbereit, sehr fairer und einfach ganz sicherer Fahrer.
  34. Durch Edi, der alles perfekt machte, und dem ortskundigen Reiseleiter war die Reise ein Genuss.
  35. Edi Rohde: effizient und doch sehr ruhig, ausgeglichen, zeitgerecht, klare Antworten auf Fragen und ruhiges und sicheres Fahren.
  36. Edi war ein äusserst ruhiger und sicherer Chauffeur, und sehr nett.
  37. Chauffeur: sehr guter Fahrer und vorsichtig.
  38. Freundlichkeit und Einsatz des Chauffeurs.
  39. Trotz des geplatzten Wasserschlauchs im Car hat der Chauffeur Ruhe bewahrt und sofort Pannenhilfe am Sonntagsmorgen früh aufgefordert. Ebenso hat er sich darum gekümmert, dass die Reisenden, die noch nach Basel mussten, einen Zubringer bekamen ab Luzern.
  40. Zuvorkommend, hilfsbereit, ausgezeichneter Fahrer.
  41. Edi, guter Driver, ruhig und kompetent.
  42. Vorbild für jeden Chauffeur. Wirklich 1a. Er hat das nötige gesagt und auch wissenswertes über Land und Leute erzählt. Guter Chauffeur
  43. Keine unnötige Reiseerklärungen und Fahrzeug immer gereinigt.
  44. Der Chauffeur/Reiseleiter war sehr freundlich und hilfsbereit! Fahrweise ausgezeichnet!!!
  45. Die wohlwollende + ruhige Art des Chauffeurs bei absoluter Konzentration auf den Strassen! Ein grosses BRAVO!
  46. Edi Rohde ist ein ungewöhnlich ruhiger und gelassener Fahrer – wohltuend. Unser Wohl war ihm sehr wichtig. Auch in umprogrammierten Situationen war er die Ruhe selbst. Super Typ!
  47. Edi Rohde hat seine Aufgabe super in allen Bereichen erfüllt. Wir waren sehr gut aufgehoben. Mit Edi Rohde würden wir sofort wieder auf Reisen gehen. Er hat die Reise zum schönsten Erlebnis gemacht. Danke. Der Chauffeur ist ein vorzüglicher, ausgeglichener und konzentrierter Fahrer, ein Genuss für die Passagiere.
  48. Spontane, unkomplizierte, aber zuvorkommende Art des Fahrers.
  49. Edi Rohde ein sicherer, humorvoller Chauffeur und Betreuer.
  50. Ich bin schon etliche male mit Eurobus gereist, aber ein solch aufmerksamer und super Chauffeur hatte ich noch nie. (Möchte aber niemanden beleidigen)
  51. Erstklassiger Chauffeur
  52. Busfahrer Edi Rohde: Weltklasse! Zuvorkommend, immer für uns da, liebenswürdig, ruhig. Einfach der Beste. Danke Edi, es war unvergesslich!
  53. Sehr herzlich und zu allen gleich. Ruhig und umfuhr jeden Stau. Überdurchschnittlich gut. Er war immer für unser Wohl im Einsatz.
  54. Die Ruhe, Zuvorkommenheit und Fahrstil des Chauffeurs.
  55. Er hat sich immer um unser Wohl bemüht. Sichere und umsichtige Fahrer und Begleitung/Reiseleitung des Busfahrers Edi.
  56. Ein sehr sehr freundlicher Fahrer. Sorgfältig beim Fahren. Fand alles auf Anhieb. (alle Hotels)
  57. Chauffeur und Reiseleitung hervorragend.
  58. Edi Rohde: sehr angenehme Persönlichkeit! Sehr guter und sicherer Fahrer.
  59. Sehr netter Buschauffeur.
  60. Kompetenz des Chauffeurs.
  61. Edi Rohde: sehr charmanter und aufmerksamer Herr.
  62. Chauffeur Edi Rohde ist der Hit!
  63. Der Chauffeur Edi Rohde war sehr sehr gut. Besten Dank.
  64. Herr Rohde war ein ausgeglichener Fahrer und Reiseleiter. Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit kleinen Besonderheiten verkrönte er uns die Reise. In jeder Beziehung eine tolle Reise.
  65. Edi Rohde: sehr kompetenter Reiseleiter + Fahrer. Klare Infos, sehr aufmerksam und einfühlsam.
  66. Herr Rohde ist sehr zuvorkommend und sorgt sehr gut für die Gäste. Kurz gesagt ein super Chauffeur. Herzlichen Dank!
  67. Besonders positiv die stets hilfsbereite, angenehme und sehr sympathische Art unseres Chauffeurs Edi Rohde.
  68. Wir möchten ein Kompliment an E. Rohde aussprechen. kompetent, freundlich, hilfsbereit, ruhig, absolut angenehme Art. Für uns war seine Art massgeschnitten. Gerne möchten wir Expo Mailand besuchen und wenn Edi fahren würde, wäre es noch schöner.
  69. Die Korrektheit, Versiertheit und Freundlichkeit des Busfahrers
  70. Zuvorkommender, freundlicher Chauffeur
  71. Sehr ruhige und vorausschauende Fahrweise.
  72. Sehr angenehmer Chauffeur
  73. Sichere und angenehme Fahrt mit Edi Rohde
  74. Die gute Fahrweise des Chauffeurs
  75. Sehr freundliche und zuvorkommender Chauffeur/Reiseleiter
  76. Zügige, sehr sichere Fahrweise des Chauffeurs. Er behandelte alle gleich. zuvorkommend, charmant, witzig und doch nie anbiedernd. Das fand ich sehr gut. Kompliment an ihren Mitarbeiter.
  77. Herr Rohde ist ein aussergewöhnlicher kompetenter und freundlicher Chauffeur.
  78. Edi Rohde ist ein ausgezeichneter Carchauffeur. Charmant, mit einem ruhigen und sicheren Fahrstil. Sehr gute Wissensvermittlung (nicht zu viel und nicht zu wenig), denkt und handelt sehr kundenfreundlich.
  79. Junger Gentleman alter Schule. kompetent, freundlich, hilfsbereit, humorvoll und unaufdringlich.
  80. Bei Panne unterwegs: Besonnene Reaktion des Chauffeurs, was die Passagiere beruhigt hat.
  81. Der Bus war immer sauber und gepflegt.
  82. Mit dem Chauffeur Edi Rohde waren wir zufrieden. Er war sehr angenehm im Umgang.
  83. Edi putzt den Bus täglich auf Hochglanz und gibt sich generell grosse Mühe, damit es seinen Gästen wohl ist.
  84. Wissen, Einsatz und Freundlichkeit des Chauffeurs/Reiseleiters
  85. Der absolut perfekte Chauffeur + Reiseleiter:
    1. Fährt traumhaft, auch in extremsten Situationen.                                                                    2. Ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit = hat Stil!!
  86. Edi: sehr gut, ruhig und ausgeglichen.
  87. Super Reise, super Chauffeur
  88. Chauffeur sehr freundlich.
  89. Edi Rohde war ein sehr guter Chauffeur. Freundlich und korrekt.
  90. Carchauffeur war Super.
  91. Sehr kompetenter und aufmerksamer Chauffeur.
  92. Edi Rohde war einfach super.
  93. Wir hatten mit Edi Rohde einen sehr versierten, hilfsbereiten und absolut erfahrenen Chauffeur, der uns jederzeit sicher und pünktlich an die verschiedenen Destinationen unserer Reise gefahren hat.
  94. Fahrweise und Betreuung des Chauffeurs.
  95. Der Reiseleiter und Chauffeur Edi Rohde!
  96. Geplatzter Wasserschlauch, Riesenstau um Bremen: EDI hat ruhig und kompetent gehandelt und ist Gentleman–like gefahren. Super Leistung!
  97. Die Fahrweise des Chauffeurs ist super. Wir fühlten uns sehr sicher.
  98. Hilfsbereitschaft und Einsatz des Fahrers Edi.
  99. Edi Rohde SUPER
  100. Edi Rohde: ein sehr guter Chauffeur, auch auf dem Hinweg im Stau in Bremen und auf dem Rückweg hat er nie die Ruhe verloren.
  101. So ein aufmerksamer, nicht aufdringlichen, zuvorkommenden, netten, „für alle gleichen“ Chauffeur hatte ich noch nie erlebt. Note 6+
  102. Die Hilfsbereitschaft des Chauffeurs. Seine Ruhe + Gelassenheit, wie er „brenzlige“ Situationen meistert.
  103. Edi war ein sehr ruhiger, guter Fahrer, es war ihm nichts zu viel, war sehr aufmerksam gegenüber Gästen und immer guter Laune.
  104. Edi Rohde ist hochprofessionell, ruhig, besonnen und mixt auch Witz und Schall angemessen ein.
  105. Herr Rohde war speziell! Freundlich und doch distanziert. Vertrauensvoll!
  106. Chauffeur Fahrweise sehr gut.
  107. Sehr hilfsbereit.
  108. Vorsichtige Fahrweise.
  109. Sehr sichere Fahrweise. Sehr motiviert und engagiert. Alles super organisiert, wurden immer über z.B. Abfahrtzeiten informiert. Immer freundlich und hilfsbereit. Aufgrund einer kleinen Gruppe wurde sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste Rücksicht genommen.
  110. Ruhiges und besonnenes Verhalten mit wohlwollendem Humor.
  111. Edi Rohde ist ein sehr ruhiger kompetenter Chauffeur!! Edi ist aber auch ein Künstler, wie er die Ein- und Ausfahrt zum Hotel gemeistert hat.
  112. Sehr gut. Stets ruhig, nie nervös. Präziser Chauffeur.
  113. Die sehr vorsichtige gute Fahrweise vom Chauffeur.
  114. Edi Rohde sehr, sehr gut!
  115. Die super Fahrweise des Chauffeurs Edi.
  116. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Chauffeur.
  117. Netter Buschauffeur.
  118. Unser Chauffeur Edi war positiv in jeder Beziehung. Es war eine Freude mit ihm zu reisen.
  119. Der Chauffeur war grossartig!
  120. Sehr nett und angenehm. Unübertroffen, beste Fahrweise.
  121. Ruhige sichere Fahrweise, sehr freundlich, hilfsbereit. Wir werden mit Edi wieder fahren.
  122. Unser Chauffeur und Reiseleiter Edi.
  123. Edi Rohde war sehr angenehm, höflich, ruhige Fahrweise. Fazit ein sehr guter Chauffeur! Jeder Zeit wieder!
  124. Der Chauffeur war sehr nett und immer sehr freundlich. Und er hat sehr sehr gut gefahren.
  125. Die sehr gute Fahrweise, sehr sympathische menschliche Art von Edi Rohde möchte ich sehr betonen. Ein sehr wertvoller Reiseleiter und Chauffeur.
  126. Super nett und hilfsbereit. Lässt auch (bei einer kleinen Ausweichstelle) andere Autokolonne vorbei.
  127. Chauffeur hat sehr angenehme Fahrweise.
  128. Der Chauffeur Edi Rohde war einsame Spitze! Freundlich, zuvorkommend und kompetent.
  129. Sehr guter Chauffeur/Reiseleiter
  130. Edi ist eine sehr angenehme freundliche Person. Wir sind rundum zufrieden! Sehr ruhig und vorsichtig.
  131. Nette persönliche Art, höfflich, freundlich, sauber. Hat Bus gesaugt, Kaffeemaschine geputzt.
  132. Liebenswürdiger Chauffeur, allseits aufmerksam und liebenswürdig.
  133. Herr Rohde ist nicht nur ein grosser Chauffeur, sondern auch ein feiner Mensch.
  134. Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Edi Rohde. Ein grosses BRAVO!
  135. Chauffeur Edi Rohde war Extra-Klasse. Einsatz, Freundlichkeit und Fahrweise unübertrefflich.
  136. Sehr sicherer Fahrer mit ruhiger Fahrweise, wir würden wieder mit ihm reisen.
  137. Angenehme Fahrweise, umsichtig. Stets freundlich, korrekt, hilfsbereit. Der ideale Fahrer und Reiseleiter.
  138. Der Chauffeur Edi hat einen sehr guten Job gemacht. Er hat einen ruhigen Fahrstil und war immer zuvorkommend.
  139. Edi war so zuvorkommend und galant.
  140. Mehr als EDI kann man nicht mehr toppen! Seine ruhige Art tut gut!
  141. Ihr Mitarbeiter Edi Rohde ist einsame Spitze!
  142. Chauffeur sehr korrekt, freundlich, ruhig, gelassen, souverän, professionell, spitze, hilfsbereit.
  143. Ruhig, kompetent, besonnen, herzlich – der geborene Fahrer/Reiseleiter. Wir freuen uns auf Kroatien mit ihm!
  144. Bester Fahrer, den ich je hatte. Edi war überaus freundlich, hilfsbereit, grosszügig, diskret. Das Wohl der Gäste stand im Vordergrund.
  145. Fahrweise des Chauffeurs!
  146. Edi sehr freundlich und hilfsbereit.
  147. Ausgezeichneter Chauffeur zusammen mit der einheimischen Reiseleiterin ein „Dream-team“.
  148. Fahrstil – super auch als Mensch – super! Diese Reise war wirklich traumhaft!
  149. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Humor, liebt den Beruf.
  150. Ausserordentlich lobenswert, fair, korrekt, prima und erstklassig.
  151. An Direktion: Tragen Sie Sorge zu diesem Menschen, er ist ein Juwel in der heutigen Zeit.
  152. Zuvorkommend, sehr angenehm, kennt diese Region.
  153. Sehr angenehme Persönlichkeit, nett, aufmerksam, sehr ruhig, kein Stress.
  154. Chauffeur exzellent!
  155. Der Buschauffeur Edi ist spitze!
  156. Edi, unser Chauffeur, leistete auf dieser anspruchsvollen Reise Grossartiges!! Er ist nicht nur ein hochprofessioneller Fahrer, sondern auch ein sehr feiner Mensch.
  157. Edi Rohde ist ein aufmerksamer, angenehmer, liebenswürdiger und kompetenter Chauffeur.
  158. Ich hatte wieder das Glück mit Edi Rohde zu Reisen. Seine Ruhe, Aufmerksamkeit usw. wirkt sich auf alle Teilnehmer positiv aus!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk